abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler Smart Home & Camera App verbinden

Sarmar
New Homie

Moin, ich möchte meine Bosch Smart Home App mit der Camera App verbinden. Jedoch wird mir jedesmal der Fehler:

„Um die Kameras weiter nutzen zu können, akzeptieren Sie bitte die Nutzungsbedingungen in der Bosch Smart Camera App.“

angezeigt, obwohl ich in beiden Apps heute die aktuellen Nutzungsbedingungen akzeptiert habe!

4 ANTWORTEN 4

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Sarmar , kannst du bitte mal versuchen in der Bosch Smart Home App die Kamera zu entfernen und die Cloud-Verbindung zu trennen. Danach die Kamera wieder integrieren und die Cloud-Verbindung wiederherstellen. 

Grüße

SmartHomeGuru

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Was habe ich bereits versucht: Beide Apps also Smart Home und Smart Camera vom iPhone gelöscht inkl. aller Daten. Dann alles neu installiert. Beim Hinzufügen von der Camera zur Smart Home App kommt immer die gleiche Fehlermeldung, die Nutzungsbedingungen in der Camera App zu akzeptieren. Die sind dort aber akzeptiert und lassen sich nicht noch einmal akzeptieren. Die Kamera kann ich in der Smart Home App nicht entfernen, da sie sich ja gar nicht hinzufügen lässt. Was kann ich tun?

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @portbail, kannst du bitte noch die Browser-Verlaufsdaten auf deinem Mobilgerät löschen? Anschließend die Smart Home App erneut öffnen, das Kamerakonto verknüpfen und schauen, ob die Geräte nun in der Smart Home App auftauchen.

Ist dies weiterhin nicht der Fall bitte auf unseren Support zugehen: Kontaktformular | Contact Form

Danke und Gruß, Philip

Danke für die schnelle Antwort. Das hat leider das Problem auch nicht gelöst. Ich wende mich dann gleich an den Support via Kontaktformular

Rechtswidrigen Inhalt melden