abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Innenkamera II in BSH-App nicht erreichbar

nim
Experienced Homie

Hallo zusammen,

 

ich habe 2 Innenkamera II mit meinem BSH-Controller gekoppelt. Beide sind nun in der BSH-App ausgefallen. In der Camera-App funktionieren diese jedoch einwandfrei, sind mit WLAN versorgt und gut erreichbar.

 

Wenn ich die Kamera vom Netz trenne und neu verbinde, wird i.d.R. die Verbindung wiederhergestellt. Aber immer wieder kommt es zu diesen Aussetzern, was mich ziemlich ärgert.

 

Ich bitte um Unterstützung! 🙂 

@SmartHomeGuru @SebastianHarder @Ulrike 

 

Vielen Dank!

 

IMG_3956.PNG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gü
Homie

Mit der neuen SHC Version, die ab morgen verteilt wird, sollte es wieder gehen. Außerdem gibt es ab morgen ein Update für die BSH-App iOS.

Info lt. Release Notes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

62 ANTWORTEN 62

nim
Experienced Homie

Meine Kameras waren noch gekoppelt und laufen mit dem SHC II jetzt wieder. 

nim
Experienced Homie

Meine Kameras waren noch gekoppelt und laufen jetzt wieder mit dem SHC II Update. 🙂 

Hallo @Petra-Maria ,

 

eigentlich sollte das Update die aktuellen Probleme lösen. Bitte wende dich an unseren Support mit einer ausführlichen Problembeschreibung. Lass mir dann gerne die Ticketnummer per persönlicher Nachricht zukommen.

 

Danke und viele smarte Grüße

 

Ulrike

Liebe Ulrike,

ja, danke schön, es funktioniert wieder! Gestern musste ich nur noch die App BSH nochmals installieren, weil keine Infomails mehr kamen. Danke an Dich und an den netten Kollegen von gestern! Ihr seid ein tolles und kompetentes Team!

Liebe Petra,

 

das freut mich! Danke für die Rückmeldung und das Lob, das ich gerne weitergebe.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

Meine Kamera war auch noch gekoppelt und funktioniert wieder 👍

Sisterray78
Homie

Ich denke die Wartungen morgen haben damit zu tun.

SZ80
Apprentice Homie

Nach dem Aus von Gigaset umgestiegen und gleich wieder Probleme... 🙈

Detto bei mir! Aber grundsätzlich macht das BOSCH einen guten Eindruck.

SZ80
Apprentice Homie

Da stimme ich vollkommen zu, allerdings vermisse ich die eigenständige "Sirene".

Maurice
CEO of the Homies

Und der Reinfall mit einem Cloud-abhängigen System hat dich nicht dazu motiviert, auf eine lokale Lösung zu setzen?

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

SZ80
Apprentice Homie

Darüber nachgedacht habe ich schon, aber ich bin jetzt wie Du siehst trotzdem hier gelandet.😀

Sisterray78
Homie

Auch nach den angekündigten Wartungsarbeiten heute Vormittag hat sich bei mir dahingehend nichts getan. Kamera ist immer noch "off" in der BSH-App. Vielleicht kann sich @Ulrike dazu einmal äußern.

Bei mir leider auch

Maurice
CEO of the Homies

Wurde laut Release Notes mit dem SHC-Update 10.20.3534 behoben.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Gü
Homie

Mit der neuen SHC Version, die ab morgen verteilt wird, sollte es wieder gehen. Außerdem gibt es ab morgen ein Update für die BSH-App iOS.

Info lt. Release Notes!

Maurice
CEO of the Homies

Verteilung des SHC-Updates hat bereits begonnen, bei meinem SHC I ist es schon durch.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

daab_82
Apprentice Homie

Update ist bei meinem SHC II durch und die Kameras funktionieren in der SH-App (Android) wieder.

Maax-93
Apprentice Homie

Das kann ich bestätigen.

Nach dem Update klappt die Verbindung wieder einwandfrei 👍

Janaj
Homie



Rechtswidrigen Inhalt melden