abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Innenkamera II in BSH-App nicht erreichbar

nim
Experienced Homie

Hallo zusammen,

 

ich habe 2 Innenkamera II mit meinem BSH-Controller gekoppelt. Beide sind nun in der BSH-App ausgefallen. In der Camera-App funktionieren diese jedoch einwandfrei, sind mit WLAN versorgt und gut erreichbar.

 

Wenn ich die Kamera vom Netz trenne und neu verbinde, wird i.d.R. die Verbindung wiederhergestellt. Aber immer wieder kommt es zu diesen Aussetzern, was mich ziemlich ärgert.

 

Ich bitte um Unterstützung! 🙂 

@SmartHomeGuru @SebastianHarder @Ulrike 

 

Vielen Dank!

 

IMG_3956.PNG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gü
Homie

Mit der neuen SHC Version, die ab morgen verteilt wird, sollte es wieder gehen. Außerdem gibt es ab morgen ein Update für die BSH-App iOS.

Info lt. Release Notes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

62 ANTWORTEN 62

Gü
Homie

Die Verbindung meiner Kamera funktioniert wieder. 

Nach dem Update hatte ich jedoch Probleme mit meinen Automationen (HomeKit - Zwischenstecker - Alarmsystem). Es hat sich ständig das Alarmsystem aktiviert. Bis ich die Automation deaktiviert habe. 

Ich lasse sie jetzt mal deaktiviert und werde mich später wieder darum kümmern.

XM
Senior Homie

@Ulrike @SmartHomeGuru die Verbindung hatte nach der letzten Wartung funktioniert, aber seit heute morgen geht sie schon wieder nicht mehr... ich habe gesehen, dass Wartung wieder geplant ist, aber wollte trotzdem nochmal darauf aufmerksam machen

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @XM , kannst du dich bitte damit an den Service wenden?

 

https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

 

Grüße

SmartHomeGuru




Rechtswidrigen Inhalt melden