am 07. April 2024 09:04
Hallo zusammen,
ich habe 2 Innenkamera II mit meinem BSH-Controller gekoppelt. Beide sind nun in der BSH-App ausgefallen. In der Camera-App funktionieren diese jedoch einwandfrei, sind mit WLAN versorgt und gut erreichbar.
Wenn ich die Kamera vom Netz trenne und neu verbinde, wird i.d.R. die Verbindung wiederhergestellt. Aber immer wieder kommt es zu diesen Aussetzern, was mich ziemlich ärgert.
Ich bitte um Unterstützung! 🙂
@SmartHomeGuru @SebastianHarder @Ulrike
Vielen Dank!
am 10. April 2024 12:22
Mit der neuen SHC Version, die ab morgen verteilt wird, sollte es wieder gehen. Außerdem gibt es ab morgen ein Update für die BSH-App iOS.
Info lt. Release Notes!
am 12. April 2024 07:27
Die Verbindung meiner Kamera funktioniert wieder.
Nach dem Update hatte ich jedoch Probleme mit meinen Automationen (HomeKit - Zwischenstecker - Alarmsystem). Es hat sich ständig das Alarmsystem aktiviert. Bis ich die Automation deaktiviert habe.
Ich lasse sie jetzt mal deaktiviert und werde mich später wieder darum kümmern.
am 26. April 2024 13:22
@Ulrike @SmartHomeGuru die Verbindung hatte nach der letzten Wartung funktioniert, aber seit heute morgen geht sie schon wieder nicht mehr... ich habe gesehen, dass Wartung wieder geplant ist, aber wollte trotzdem nochmal darauf aufmerksam machen
am 29. April 2024 11:37
Hi @XM , kannst du dich bitte damit an den Service wenden?
https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU
Grüße
SmartHomeGuru
am 09. Juli 2024 08:05
Seit dem letzten Update ist die Eyes Innenkamera II schon wieder nicht erreichbar in der App...
am 16. Juli 2024 10:28
Ist bei mir ebenfalls ebenfalls der Fall - die Aussenkamera geht nach wie vor
am 17. Juli 2024 15:32
@XM hast du eine Rückinfo vom Support erhalten?
am 17. Juli 2024 16:28
Ja, die haben ein Update auf meinen Controller gespielt wegen einem anderen Problem, aber seitdem scheint es zu gehen.