Samstag
Meine Smarthome Innenkamera Eyes II blinkt permanent blau und lässt sich nicht koppeln. Ein Reset ist auch nicht möglich. Was nun?
Samstag
Seltsam, genau zur gleichen Zeit habe ich das selbe Problem. Sie blinkt alle 5 Sekunden an/aus in Blau, habe den Controller abgeschaltet, die Kamera abgeschaltet, Kamera wieder an, reset, blinkt weiter blau.
Samstag
Ich werde nächste Woche bei Bosch anrufen und nachfragen, was zu tun ist oder ob das Gerät zurückgeschickt werden muss. Jedenfalls habe ich eine zweite Kamera ohne Probleme installiert. Die zweite Kamera funktioniert einwandfrei. Also kann es nicht am Netzwerk oder der Smartphone App liegen.
gestern
gestern
Danke für den Hinweis Geomo :-).
Leider fährt die Kamera (noch?) nicht raus. Kann man ihr dabei helfen?
gestern
Mit dem Hinweis kann ich leider nichts anfangen.
gestern - zuletzt bearbeitet gestern
@JDR was wird Euch für die Kamera in Kamera App angezeigt? Ggf. bitte dort die Kamera löschen und versuchen neu zu koppeln.
gestern
In der Kamera App wird nichts angezeigt, weil die Kamera sich nicht einrichten lässt über die Kamera App. Es kommt die Meldung, dass die Verbindung zur Kamera fehlgeschlagen ist.
gestern
Die Kamera ist gelöscht. Ich schalte die Kamrea an, sie blinkt blau, aber sie feährt nicht aus dem Gehäuse heraus. Möglicherweise ließe sie sich verbinden, wenn sie nur herausfahren könnte. Daher meine Frage, ob man sie soft- oder hardwaremäßig "ermutigen kann", herauszufahren. Sie steht auf einem Podest, 10cm unter Deckenhöhe und wurde dort nie mechanisch belastet.