abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Smarthome Innenkamera Eyes II blinkt permanent blau und lässt sich nicht koppeln.

Wolf-Dieter
Junior Homie

Meine Smarthome Innenkamera Eyes II blinkt permanent blau und lässt sich nicht koppeln. Ein Reset ist auch nicht möglich. Was nun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Wolf-Dieter, kannst du uns die Ticketnummer zum Anliegen mitteilen? Wir gehen gerne auf den Support zu. Danke und Gruß, Philip

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 ANTWORTEN 24

Nein, diesen Beitrag habe ich schon mehrfach gesehen, die Kamera verbindet sich eben nicht mit der APP. Das ist ja genau das Problem. AUCH lässt die Kamera sich nicht zurücksetzen.

JDR
Junior Homie

[ Ticket: 1368768 ] Leider geht es nicht weiter. Ich habe von einem Bosch Mitarbeiter einen Austausch der Kamera angeboten bekommen mit dem Hinweis, er meldet sich dazu nochmal. Er sagte auch das blaue blinken bedeutet NICHT, dass ein Hotspot aufgebaut wurde, sondern dass beim Ausfspielen eines Updates etwas schiefgegangen sei und die Kamera (wir versuchten es etliche male) unter Umständen nicht wieder zu aktivieren ist (Wir beim PC wenn beim Aufspielen des BIOS was schiefgeht).

Leider hat er sich wiederum seit Tagen nicht gemeldet und ich bekomme erste Zweifel an der Ernsthaftigkeit des Bosch-Service.  Was soll ich tun, auf welchem Wege erhalte ich einen angekündigten Austausch?

Geomo
CEO of the Homies

@JDR Bitte adressiere Deinen Post an @Philip, nur so kriegt er eine direkte Benachrichtigung dazu.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.4, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

JDR
Junior Homie

Dakne für den Tip, Geomo, ich wusste das nicht. 

@Philip: [ Ticket: 1368768 ] Leider geht es nicht weiter. Ich habe von einem Bosch Mitarbeiter einen Austausch der Kamera angeboten bekommen mit dem Hinweis, er meldet sich dazu nochmal. Er sagte auch das blaue blinken bedeutet NICHT, dass ein Hotspot aufgebaut wurde, sondern dass beim Ausfspielen eines Updates etwas schiefgegangen sei und die Kamera (wir versuchten es etliche male) unter Umständen nicht wieder zu aktivieren ist (Wir beim PC wenn beim Aufspielen des BIOS was schiefgeht).

Leider hat er sich wiederum seit Tagen nicht gemeldet und ich bekomme erste Zweifel an der Ernsthaftigkeit des Bosch-Service.  Was soll ich tun, auf welchem Wege erhalte ich einen angekündigten Austausch?

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @JDR, ich bin auf den Service zugegangen. Du erhältst in Kürze eine Rückmeldung auf dein Anliegen. Bitte hab noch etwas Geduld.

Danke und Gruß, Philip 

Rechtswidrigen Inhalt melden