abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


SH2 verbindet nicht über Fritz Box 7590

Troete
Homie

Moin, heute die SH2 bekommen und wollte sie mit der FitzBox 7590 per Kabel verbinden, allerdings Blink das Netzwerk LED permanent Rot.Power LED blinkt blau / grün?

 

Ich kann sie auch nicht in der Fritz dadurch sehen.

 

Netzwerk Kabel tauschen hilft nicht.

 

Jemand ein Tip für, ich habe so nicht nichts gefunden darüber.

 

Danke Troete

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Troete
Homie

Moin zusammen, nachdem ich heute morgen noch einmal alles auseinander und wieder zusammen gebaut habe, die SH2 auch noch einmal resetet habe ging es komischerweise. Das Update hat keine Minute gedauert, fertig. Kiste läuft, warum auch immer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Steffen_M
Vice President of the Homies

Wie schnell bist du nervös geworden und hast abgebrochen? Der erste Start dauert ne Weile, der zieht n Update.

Hallo, ne es sind nur zwei LED an die Grüne und die Rote in der Mitte, beim Update sollte die dritte gelb blinken

 

Steffen_M
Vice President of the Homies

Hab bereits 2 SHC II aktiviert (aus nem Vattenfall Bundle). Das hat nach der ersten Stromzufuhr immer ne ganze Weile gedauert, bis was grün wurde. Hab bei der zweiten Box gar nicht mehr auf die LEDs gestarrt und es einfach rödeln lassen. Nach ner halben Stunde versucht zu verbinden und ging. Router ist 7590AX

Ok dann werde ich jetzt einfach die Kiste rödeln lassen

Steffen_M
Vice President of the Homies

Beim ersten war ich auch nervös, als es nicht gleich los ging. Hab mir die LEDs aber nicht so genau angeschaut. Hatte auch die Befürchtung ins Klo gegriffen zu haben, da das die Zeit war, als die Inbetriebnahme der SHC I scheiterte.

Troete
Homie

Moin zusammen, nachdem ich heute morgen noch einmal alles auseinander und wieder zusammen gebaut habe, die SH2 auch noch einmal resetet habe ging es komischerweise. Das Update hat keine Minute gedauert, fertig. Kiste läuft, warum auch immer.

Steffen_M
Vice President of the Homies

Schön.