abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Yale Smart Lock 2 Entriegeln per Dot fehlt in Einstellungen

Steirer
Homie

Ich habe eine Automation, dass beim Aufschließen mit dem Linus 2 der Alarm deaktiviert wird. 

Leider fehlt auch in der neuesten Android Version der App, bei der Auswahl, die Option Aufsperren per Dot und daher löst der Alarm in diesem Fall aus. Aufsperren per Dot kann daher nicht verwendet werden 😕

Kann das bitte per Update nachgereicht werden 🙏

1000018802.png

8 ANTWORTEN 8

BlackShadow
Homie

Hallo Steirer,

entschuldige bitte die blöde Nachfrage, aber was ist "Aufsperren per Dot"?

Ich hab kein Smart Lock 2, und kenn mich damit nicht aus, aber interessieren tut es mich trotzdem.

Halte einfach dein Smartphone auf den Yale Dot® für einfachen und sicheren Zugang zu deinem Zuhause, ohne die App öffnen zu müssen. Platziere den Yale Dot an jedem beliebigen Ort im oder am Haus.

FLEXIBEL PLATZIEREN: Öffne oder schließe deine Tür von überall mit nur einer Berührung. Platziere einen Yale Dot® in deinem Büro im Homeoffice, im Wohn- oder sogar im Schlafzimmer, um dein Haus nachts sicher zu verschließen.

So lautet die Beschreibung, funktioniert auch gut - leider nicht in Kombination mit Alarm deaktivieren (Grund siehe ursprünglichen Betrag) 

LG 

Steirer

Vielen Dank für die Erläuterung!

 

Klingt ziemlich Smart und kann verstehen, dass das blöd ist, wenn diese sinnvolle und anscheinend nicht ganz neue Funktion nicht in der Automation wählbar ist! Macht dann wenig Sinn es zu nutzen, wenn dann doch nen Alarm losgeht!

 

Mein "dafür" bei nem Feature-Request haste! 😉

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Steirer, hallo @BlackShadow,

 

vielen Dank für den Feature-Wunsch, den wir durchaus nachvollziehen können. Wir haben allerdings bei den Yale Locks keine Weiterentwicklungen eingeplant.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

Hallo Ulrike,