abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Was kann mat tun wenn der Kundendienst nicht antwortet?

NDQ1
Junior Homie

Ich habe den Kundendienst kontaktiert, da mein Bosch Smarthome Thermostat jetzt leider sehr laut brummt, wenn der Motor das Ventil tätigt. Nach Telefonat und Emailaustausch (Ticketing-System) mit dem Kundendienst kommt keine Antwort mehr. Als Anmerkung, das Thermostat ist noch in der Garantiezeit. Umso mehr ist das ärgerlich.

Dies ist leider nicht das erste mal, dass die Rückmeldungen abbrechen, ohne eine Antwort/Lösung zu bekommen. Es ist sehr frustrierend. Zumal hier das Brummen nicht ein unbekanntes Problem ist und man sich von Bosch doch einen besseren Service erwartet.

Gibt es eine Möglichkeit den Status des Tickets zu überprüfen? Vielleicht ist nur momentan ein großer Andrang vorhanden und die Verarbeitung dauert länger. Aber ich warte jetzt schon 2 Wochen auf eine Antwort.

0 ANTWORTEN 0

Rechtswidrigen Inhalt melden