am 27. September 2023 05:38
Ich würde gerne die Status-LED deaktivieren; Benachrichtigung per App ist völlig ausreichend. Jedes Mal, wenn Update ansteht oder Luftfeuchtigkeit 70% übersteigt usw., geht im Schlafzimmer die Lightshow los und ist einfach nervig. Das stößt bei meiner Frau nicht gerade auf Akzeptanz.
Die Option der LED-Deaktivierung habe ich bisher nicht gefunden und würde mich über die Implementierung dieser sehr freuen. Ansonsten werde ich früher oder später von der Familie verdonnert das Zeug wieder abzubauen 😬
Montag
@Ulrike , wie ist der Stand? Mein Sohn hat sich eben über das Blinken in seinem Schlafzimmer beschwert - und ich kann das verstehen.
wann ist das Feature live?
mc
gestern
Hallo, ich kann natürlich nachvollziehen, dass eine "Lightshow" im Schlafzimmer stört. @Ulrike hat ja unten ein Update angekündigt. Das das leider immer länger dauert, als man als User erwartet ist ärgerlich. Aber wie beim "Backup-Update" wird man dann doch überrascht.
Was mir aber Sorge bereiten würde sind die >70%...da muss doch Wasser am Fenster herunterlaufen oder sich schlimmsten Falls Schimmel in den Ecken bilden? Davor will euch des Thermostat wohl auch warnen....