abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thermostat : Homekit: Zuhause verlassen bzw. Ankommen

MS74
Junior Homie

Guten Tag,

ich möchte in HomeKit bei „Zuhause verlassen“ bzw. bei „Zuhause ankommen“ die Temperatur hinterlegen. Leider geht das nicht (s. Foto). Können Sie mir bitte weiterhelfen?

 

IMG_4540.png

3 ANTWORTEN 3

AxlRose
Vice President of the Homies

siehe hier 

Privater Endanwender

Danke für den Hinweis!

AxlRose
Vice President of the Homies

Als "Workaround" wäre es aber möglich, zum Beispiel über die kostenlose App von EVE Home solche Automationen zu erstellen.

 

Allerdings kann man dann aufgrund einer Restriktion von Apple nicht in der Regel am Thermostat direkt die gewünschte Temperatur einstellen, sondern man muss eine Szene anlegen in der die Temperatur am Thermostat eingestellt wird. Diese Szene kann dann in der entsprechenden Automation ausgeführt werden.

Privater Endanwender



Rechtswidrigen Inhalt melden