am 20. August 2025 20:34
Hallo zusammen,
Freunde waren so begeistert, dass sie auch das BSH haben wollten. Ich habe alles konfiguriert und eingerichtet. Alles lief lange Zeit absolut einwandfrei. Doch plötzlich konnte die App auf 2 iPhones unabhängig voneinander nicht mehr verwendet werden.
Hier der Screenshot:
Die folgenden Schritte habe ich bereits unternommen:
"Intern" scheint also alles zu klappen, aber beide iPhones können sich nicht verbinden. Am Netzwerk wurde nichts verändert. Keine neuen Geräte, kein Tausch etc.
Was kann man noch prüfen oder konkret machen?
Viele Grüße und danke!
am 21. August 2025 20:49
Einfach mal al abwarten und PNs checken.
am 27. August 2025 13:12
War bei mir leider genau so .
Was echt merkwürdig ist das die App mir weiter Pushnachrichten schickt obwohl diese keine Verbindung hat .
am 26. August 2025 21:39
Die haben uns den Controller 2 mit dem Zwangsupdate abgeschossen, seit Tickt aufgemacht, seit Sonntag keine Antwort vom Support. In der Community hat sich bis gestern ein Moderator gemeldet. Dann auch nur an das Ticket verwiesen was ja schon offen war... keine weitere Info heute. Keine offiziellen Infos, sorry, geht gar nicht....
am 03. September 2025 13:28
Hallo @AndiBo, der Support hatte sich zwischenzeitlich bei dir gemeldet. Dein Ticket ist nun geschlossen. Solltest du weitere Fragen zum Anliegen haben, gerne noch einmal auf das Ticket zurückmelden.
Danke und Gruß, Philip