abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Innenkamera mit anderem Netzteil betreiben geht nicht

Ich habe meine Bosch Innenkamera an einer Stelle stehen wo ich das beigefügte Netzteil nicht verwenden kann (zu groß, passt nicht durch eine Lücke hinter einem Schrank). Daher habe ich versucht ein normales USB Ladegerät zu nehmen. Da die Kamera ja einen USB Microanschluss hat ist zumindest die Verdrahtung sehr einfach. Das original Netzteil hat eine Ausgangsspannung von 5V DC und 2 A. Mein USB Ladegerät hat exakt dieselben Leistungsdaten. Trotzdem funktioniert es nicht richtig. Die Kamera geht zwar an fährt aber nur zur Hälfte aus und dann wieder ein.

 

Ja ich weiß man soll nur das beigefügte Originalnetzgerät nehmen aber trotzdem mal die Frage an die Runde warum das technisch nicht geht!  

1 ANTWORT 1

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @smart-heinrich , für den Betrieb der Bosch Smart Home Innenkamera empfehlen wir die Verwendung des Originalnetzteils. Dennoch eine Nachfrage: du schreibst, der Kamerakopf würde nur zur Hälfte ausfahren. Wie ist das Verhalten mit dem Original-Netzteil? Falls es auch hierbei Probleme mit der Inbetriebnahme der Innenkamera gibt, bitten wir dich um Kontaktaufnahme mit dem Service-Team: service@bosch-smarthome.com 

Viele Grüße, Philip