vor 3 Wochen
Meine Smarthome Innenkamera Eyes II blinkt permanent blau und lässt sich nicht koppeln. Ein Reset ist auch nicht möglich. Was nun?
vor einer Woche
Hallo @Wolf-Dieter, kannst du uns die Ticketnummer zum Anliegen mitteilen? Wir gehen gerne auf den Support zu. Danke und Gruß, Philip
Dienstag
Bosch hat mir am 27.03.2025 mitgeteilt, dass eine Ersatzlieferung erfolgen soll.
vor einer Woche
vor einer Woche
Nein, diesen Beitrag habe ich schon mehrfach gesehen, die Kamera verbindet sich eben nicht mit der APP. Das ist ja genau das Problem. AUCH lässt die Kamera sich nicht zurücksetzen.
Dienstag
[ Ticket: 1368768 ] Leider geht es nicht weiter. Ich habe von einem Bosch Mitarbeiter einen Austausch der Kamera angeboten bekommen mit dem Hinweis, er meldet sich dazu nochmal. Er sagte auch das blaue blinken bedeutet NICHT, dass ein Hotspot aufgebaut wurde, sondern dass beim Ausfspielen eines Updates etwas schiefgegangen sei und die Kamera (wir versuchten es etliche male) unter Umständen nicht wieder zu aktivieren ist (Wir beim PC wenn beim Aufspielen des BIOS was schiefgeht).
Leider hat er sich wiederum seit Tagen nicht gemeldet und ich bekomme erste Zweifel an der Ernsthaftigkeit des Bosch-Service. Was soll ich tun, auf welchem Wege erhalte ich einen angekündigten Austausch?
Dienstag - zuletzt bearbeitet Dienstag
@JDR Bitte adressiere Deinen Post an @Philip, nur so kriegt er eine direkte Benachrichtigung dazu.
Dienstag
Dakne für den Tip, Geomo, ich wusste das nicht.
@Philip: [ Ticket: 1368768 ] Leider geht es nicht weiter. Ich habe von einem Bosch Mitarbeiter einen Austausch der Kamera angeboten bekommen mit dem Hinweis, er meldet sich dazu nochmal. Er sagte auch das blaue blinken bedeutet NICHT, dass ein Hotspot aufgebaut wurde, sondern dass beim Ausfspielen eines Updates etwas schiefgegangen sei und die Kamera (wir versuchten es etliche male) unter Umständen nicht wieder zu aktivieren ist (Wir beim PC wenn beim Aufspielen des BIOS was schiefgeht).
Leider hat er sich wiederum seit Tagen nicht gemeldet und ich bekomme erste Zweifel an der Ernsthaftigkeit des Bosch-Service. Was soll ich tun, auf welchem Wege erhalte ich einen angekündigten Austausch?
Dienstag
Hallo @JDR, ich bin auf den Service zugegangen. Du erhältst in Kürze eine Rückmeldung auf dein Anliegen. Bitte hab noch etwas Geduld.
Danke und Gruß, Philip