am 16. August 2023 20:56
Hallo,
Leider zeigt mir die Bosch smart home app den Status meine Yale Schlosses seit dem 14.08. nicht mehr an.
Yale Bridge ist mit dem WLAN verbunden und das Schloss nutzt die Verbindung auch.
Hat noch jemand Probleme? Tipps?
Lieben Dank im Voraus!
am 17. August 2023 08:29
Du bist nicht die Einzige damit, scheint aktuell ein Problem in der App zu sein - siehe andere Beiträge hier im Forum. Bei mir passiert das auch regelmäßig, ich habe eben ein Ticket aufgemacht und Systemprotokoll gesendet - würde Dir empfehlen das auch zu tun, damit es in den Prios bei Bosch hoch rutscht.
am 17. August 2023 17:38
Vielen lieben Dank. Da hab ich wohl schlecht gesucht, hab nur ältere Beiträge gefunden.
Dann mach ich das mal, danke nochmal für die Antwort!
am 21. August 2023 14:03
Hallo @XM und @SoEr, das müssen wir uns genauer anschauen. Wir ihr schon richtig geschrieben habt, solltet ihr Kontakt mit unserem Service-Team aufnehmen: Service: Dienstleistungen, Hilfe, Infos | Bosch Smart Home (bosch-smarthome.com) Danke und viele Grüße, Philip
29. August 2023 12:35 - bearbeitet 29. August 2023 12:38
Ich habe heute eine Rückmeldung auf mein Ticket bekommen, dass der Fehler analysiert und behoben sei - beobachten wir mal 🙂
vor 3 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen
Ich hatte heute das Problem, dass beide Yale Linus (L1 und L2) in der BSH App als nicht verbunden und grau mit❕angezeigt wurden.
Nach dem Prüfen des Status der Linus in der Yale Home App, wurden sie auch sofort in der BSH App wieder als verbunden angezeigt.
vor 2 Wochen
Kann bestätigen - kam in letzter Zeit tatsächlich mehrmals vor.
vor 2 Wochen
eben gerade wieder, Yale Linus nicht verbunden. Yale Home App geöffnet. Yale Linus wieder verbunden.