abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich wieder das Zeitprogramm einsc

BernyR
Homie

Bei meinem Thermostat leuchtet das Symbol „manueller Modus“ wie kriege ich das wieder weg?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

 

@BernyR wenn man sich die App in Ruhe mal anschaut, sind die meisten Sachen quasi selbsterklärend, bzw. geführt, siehe Installation.

Für weitergehende Fragen gibt es die FAQ oder dieses Forum.

47A31B2F-D66F-4EBA-A793-62EAC2AF3F96.jpeg

 
 

 

 

 

 

 

 

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13

Geomo
CEO of the Homies

@BernyR In der BSH App auf die Raumtemperatur. Dann einmal wischen und unten die Uhr antippen.

Geomo_0-1672302246282.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Das hab ich gemacht. Das Symbol auf dem Thermostat ist aber immer noch an

Kann man denn in der app erkennen, ob ein Thermostat manuell geregelt ist?

Mir schwant, dass das smart Home nicht die richtige Zeit hat, ich habe eine heizpause eingestellt, die eigentlich vorbei sein müsste, aber sieht nicht so aus 

Geomo
CEO of the Homies

@BernyR wie und warum hast Du Heizpause eingestellt? Du musst ggf. in den Ausschaltbedingungen für die Heizpause die korrekten Einstellungen für den Thermostat wieder aktivieren (Schaltzeituhr, Automatik).

Den Status siehst Du in der Favoritenkachel Raumtemperatur.

Geomo_0-1672307763542.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

16AA10D9-84C4-4F23-A9D2-524ED37DB631.png

BernyR
Homie

Ich habe wie im screenshot gezeigt von 8 - 9:15 heizpause. Aber das hat nicht mit der Anzeige übereingestimmt. 

Das Ding macht mich wahnsinnig. Jetzt steht auf dem Display des Thermostats LCK. Wahrscheinlich lock sber kindersicherung nicht aktiv. In Beschreibung nirgends zu finden. 

Um 10 Uhr sollte 22 Grad eingestellt sein. Es waren aber 14

Geomo
CEO of the Homies

@BernyR in wieweit hat das nicht übereingestimmt?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Geomo
CEO of the Homies

@BernyR locker bleiben und mit den Funktionen vertraut machen. Wenn Du die Taste des Thermostat zu lange drückst wird er gelockt.

Du hast keine Heizpause eingestellt, sondern von 8.00 - 09.15 Uhr die Kaltphase aktiviert.

Heizpause ist ein festgelegter Begriff aus dem Klimamanager für die Heizpause im Sommer.

Geomo_0-1672310259207.png

Hast Du den Automatikbetrieb für den HT aktiviert?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

HT heizthermostat? Da leuchtet jetzt wieder die Zeitschaltuhr. Ich werde das System erstmal ruhen lassen und morgen Vormittag einen neuen Angriff starten. 
wg LCK.  Die Beschreibung des Systems ist mehr als lückenhaft 

Geomo
CEO of the Homies

 

@BernyR wenn man sich die App in Ruhe mal anschaut, sind die meisten Sachen quasi selbsterklärend, bzw. geführt, siehe Installation.

Für weitergehende Fragen gibt es die FAQ oder dieses Forum.

47A31B2F-D66F-4EBA-A793-62EAC2AF3F96.jpeg

 
 

 

 

 

 

 

 

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden