Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Ausfall Außenkameras/ Einbinden nicht mehr möglich seit 19.02.

Hallo, seit einem Totalausfall seit Samstag dem 19.02. um die Mittagszeit, ist es mir nicht mehr möglich meine zwei Außenkameras sowie, eine Innenkamera wieder in die App einzubinden. Ich hatte alle Kameras aus der Smart Camera App entfernt da ich ho...

nico1 von Apprentice Homie
  • 3323 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Kudos

Gelöst! Störung Cameras

SpoilerSpoiler  Kein Verbindung zu zwei Kameras seit heute 14.30Ebenso gleiches Problem ein Bekannter von mir in 30km Entfernung.Es müsste eine Störung des Bosch Servers vorliegen  Kein Verbindung zu zwei Kameras seit heute 14.30Ebenso gleiches Probl...

Gelöst! Einrichtung der 360° Innenkamera beliebt bei "Initiale Einstellugen durchführen" Schritt stehen

Guten Morgen zusammen, gestern wollten wir unsere Innenkamera an einem anderen Ort aufstellen und mit einem neuen WLAN verbinden. Ich habe zuerst die Kamera aus der App gelöscht und wollte es danach als ein"neues Gerät" hinzufügen. Nach dem Reset der...

aynacioglu von Apprentice Homie
  • 4938 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Kudos