Feedback und Wünsche
Für deine Anregungen und Vorschläge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Letzte Beiträge

Twist IST-Temperatur anzeigen

Guten Morgen Community, ich fände es sehr praktisch wenn man entweder als eigene Konfiguration, oder dauerhaft in einer Ecke die Ist-Temperatur eines Raumes sehen könnte. So könnte man zum Beispiel die Außentemperatur anzeigen lassen, sofern man ein ...

Christopher von CEO of the Homies
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Kudos

Wunsch: Standardfunktion beim Twist

Moin, Meinen Twist habe ich an erster Stelle mit einer sehr häufig genutzten Funktion belegt, danach kommen ca. 15 weitere, wesentlich seltener genutzte Funktionen. Ich wünsche mir eine Option, um die Anzeige bei Nichtbenutzung (z. B. nach einer Minu...

Maurice von CEO of the Homies
  • 1740 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 6 Kudos