Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Gelöst! Eyes Innenkamera 2 kann nicht mehr mit 2 Smartphones verbunden werden

Wir haben eine Bosch Eyes Innenkamera 2 und können diese seit kurzem nur noch mit einem Smartphone verbinden. Beim Versuch, die Kamera mit demzweiten Gerät zu verbinden passiert nichts. Haben auch schon sie App gelöscht und neu installiert und bei de...

mestermanns von Apprentice Homie
  • 379 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Bosch Smart Camera App Version 2.3.4

Hallo, Zusammen.  Seit dem letzten Update auf 2.3.4. habe ich nur Probleme:Jetzt hängt die App bzw. reagiert sehr langsam und träge und die Videos (Aufnahmen) hängen auch ab und zu. Das alles war vorher nicht. Auch ich habe ein älters Samsung Handy. ...

Bosch Eyes Indoor II - Probleme beim Kamera-Streaming

Hallo. Ich hoffe, Sie verstehen diese Google-Übersetzung. Ich bin mit meiner Eyes Indoor II-Kamera sehr frustriert. Immer wenn die Kamera etwa 10 bis 15 Minuten lang online war (wenn ich das Haus verlasse und den Alarm einschalte), funktioniert der K...

Hemsen von Apprentice Homie
  • 233 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Bosch Smart Camera App manuell updaten

Seit einigen Tagen habe ich mit der Bosch Smart Camera App Probleme. Aufnahmen werden nicht sauber dargestellt, komplett langsame Reaktion der App, etc. Ich habe die Version 2.3.3 (866). Ich nutze ein älteres Samsung Galaxy. Jetzt hat mir der Support...

Sannijuli von Apprentice Homie
  • 816 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Kudos

Ständige Anmeldung mit SingleKey

Seit dem Update auf 3.2.1. mit SingleKeyID muss ich mich bei Zugriff auf die Kamera anmelden, somit ist ein Zugriff auf die Videos oder eine spontane Konversation über die Sprachfunktion der Außenkamera nicht möglich (selbst bei „angemeldet bleiben“,...

koehnen von New Homie
  • 477 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Kudos

Clips werden nicht heruntergeladen

Hallo zusammen  Habe mal eine Frage? Wenn ich einen Clip runterladen möchte bekomme ich folgende Meldung? "Die übertragung des Clips wurde unterwartet abgebrochen." Weiß vielleicht einer wo das dran liegen kann. Netzwerk wird als gut angezeigt. Firew...

MarcS von Junior Homie
  • 529 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Ständiges neu einloggen mit aktueller

Ich habe gestern auf die aktuelle Smart Camera App Version 2.3.1 aktualisiert. Seit dem ist ein ständiges einloggen per Single Key ID erforderlich. Die App loggt sich regelmäßig selbst aus.App wurde neu installiert und Smartphone auch neu gebootet. L...

chrisonic von Apprentice Homie
  • 4361 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 4 Kudos