Feedback und Wünsche
Für deine Anregungen und Vorschläge
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Letzte Beiträge

Wünsche: SONOS Integration, neue Auslöser, viele neue Wünsche...

Hallo zusammen, ich wünsche mir die folgenden Dinge für das BSH: Integration der SONOS ApiEinbindung ins System als SireneAusgabe von hinterlegten Soundfiles (z.B.: "Achtung, Fenster noch geöffnet!" oder "Achtung, Alarm wurde aktiviert, Inhaber und P...

nim von Experienced Homie
  • 738 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 9 Kudos

Raumthermostat 2 230V mit eigenem Heizplan aber selber Raum.

Guten Tag, ich betreibe das Thermostat im Badezimmer, wo es einen Heizkörper und eine Fußbodenheizung gibt.Wenn ich jetzt das Thermostat 2 230V dem Bad zuordne, gibt es nur einen Heizplan.Das ist nicht ganz optimal, da die elektrische Fußbodenheizung...

Juf von Homie
  • 581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Kudos

Gelöst! Displayanzeige Dauer im Raumthermostat II 230V - Wunsch neue Option dauerhaft

Beim neuen Raumthermostat II 230V kann eine Anzeigedauer für die Displayanzeige eingestellt werden:                In der 230V Variante wäre aber dauerhaft praktisch, dann hätte man Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Uhrzeit immer im Blick, z.B. im Sau...

2023-03-29 BOSCH Raumthermostat II - max 30 Sekunden.png 20230329_085343.png 2023-03-29 BOSCH Raumthermostat II - Option Display immer an - deaktiviert.png 2023-03-29 BOSCH Raumthermostat II - Option Display immer an - aktiviert.png
Stefan71242 von Senior Homie
  • 3440 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 14 Kudos

Gelöst! Feedback und erste Tests mit dem Raumthermostat II 230V Fußbodenheizung

Heute habe ich das erst Raumthermostat II 230V für die Fußbodenheizung eingebaut. Erster Eindruck beim Auspacken:endlich kein Plastik mehr, sehr gut  Zweiter Eindruck nach dem Auspacken:sehr kleine UP Einheit; sehr flach. Leider Schraubklemmen, das ...

20230327_152323.jpg 20230327_161040.jpg 20230327_153308.jpg 20230327_152554.jpg