Camera Bosch smart eyes
Bonjour, l'onglet Notifications s'éteint depuis quelques semaines maintenant. Je l'active à chaque fois et le lendemain ou 2 jours plus tard l'onglet de notification disparaît. Avez-vous une solution?
Bonjour, l'onglet Notifications s'éteint depuis quelques semaines maintenant. Je l'active à chaque fois et le lendemain ou 2 jours plus tard l'onglet de notification disparaît. Avez-vous une solution?
Hallo zusammen,ich möchte eine dritte Aussenkamera in mein seit längeren bestehenden Netzwerk einbinden. Die Kamera ist neu, ist aber über mehere Monate in der Orginalverpackung gelagert gewesen. Home Controller und Kamera App haben die aktuelle Soft...
Meine Kamera ist einfach vor zwei Tagen ausgefallen. Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen kann ?! Zugriff vom Handy für die Beleuchtung funktioniert. Kann man das System Reseten ?! Wenn ja wie , oder ist doch was kaputt gegangen ?
Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an der Eyes I. Ich habe zwei Kameras schon länger im Netz gehabt. Dann habe ich mein W-Lan Passwort nach Jahren mal erneuert und anschließend die Kameras wieder ins Wlan einbinden wollen. Das hat nicht geklapp...
Guten Morgen liebes BOSCH-Team Ich melde mich ja nur selten zu Wort. Aber heute habe ich doch ein Anliegen. Gibt es aktuell irgendwelche Arbeiten an der Infrastruktur der Eyes-Kameras? Ich habe bei meiner Aussenkamera seit heute Morgen nur noch Ausfä...
Jeden Tag habe ich diverse Zeiten wo die App einen roten Block statt dem Bild zeigt und dann wieder ein grünes Bild (Kamera offline, dann wieder online). Warum ist die Kamera regelmäßig offline? Was kann das Problem sein?
Es ist ja ein Fortschritt des neuen Models, dass die Kamera endlich auch zuverlässig aufnimmt. Vor allem auch Nachts. Dafür ist ständig obige Meldung zu lesen. Das hätte die alte nie gemacht. Ich verstehe einfach nicht, wieso Blink reibungslos funkti...
Hallo zusammenNach diversen anderen Problemen mit Bosch S H spinnt jetzt die Kamera App.Nach erfasster Bewegung von einer meiner beiden Kameras erfolgt die Benachrichtigung erst nach 4 - 5 min auf meinem Handy.Auch das öffnen der Einstellungen von d...
Ich habe eine meiner zwei Eyes-Außenkameras aus der Bosch Smart Cameras App entfernt.In meinem Heimnetz Fritz!Box Cable 6591 werden mir beide Kameras als aktive Verbindung angezeigt.Wie kann ich die entfernte Kamera wieder in meine App einbinden?
Ich bekomme meine Kamera nicht mehr mit dem Wlan verbunden. Mehrfacher Reset, Neustart von Kamera und Router, nichts funktioniert. Nach dem Reset blinkt die Kamera grün, erkennt den QR Code und bestätigt dies mit einem „Ping“. Dann passiert allerding...
Hallo zusammen, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe Probleme mit meiner Cam. Nach einem Stromausfall leider keine Verbindung mehr mit dem W-Lan. Es war für ca. 15 min kein Strom vorhanden, da der FI raus ist, danach hat sich die Ca...
eyes Außenkamera nimmt keine "clips" mehr auf... hatten dieses Problem schon oft, jedes mal kamera reset, bzw neu installiert... das kann doch aber nicht die lösung für 6x jährlich sein!?
Schönen guten Tag,Ich kann leider kein Ticket einlösen da die Kamera von einem Kollegen ist und ich nicht die dazugehörige Rechnung habe. Es geht allgemein eigentlich um die App,Ich habe eine Kamera schon erfolgreich Verbunden, nun möchte ich noch ei...
Meine Bosch Außenkamera hat sich nicht mehr mit der App verbunden. Nach mehreren Versuchen (Stromversorgung der Kamera aus/an) habe ich die Kamera zurückgesetzt. Auch dann wurde keine Verbindung aufgebaut. Daraufhin habe ich die App neu installiert. ...
Hallo Zusammen,ich habe auf unserer Auffahrt eine Eyes Außenkamera. Wir nutzen auch die Option über den integrierten Bewegungsmelder bei Dämmerung die integrierte Lampe anzuschalten.Leider reicht uns das Licht nicht aus und ich habe zwei weitere Lamp...
Meine Kamera zeichnet seit über 2 Wochen nicht mehr auf. Nach Löschen,Reset und erneutem Installieren 2 Aufnahmen dann brachen die Aufzeichnungen wieder ab. Licht und Bewegungsmelder funktionieren. Bei Direktzugriff kann ich sehen, was draußen passie...
Hallo zusammen, ich hatte kürzlich den Wechsel meines W-LAN Routers. Nach der Umstellung hat die Außenkamera das W-LAN nicht mehr erkannt. Nach mehrerer Reset´s (vorher Strom abgestellt) blinkt die Lampe jetzt nur noch grün und der Bewegungsmelder (...
Liebe Bosch Community, nachdem mein Kommentar beim letzten Kamera-Infrastruktur-Wartungsarbeiten-Post verloren ging, da wohl Wartungsarbeiten-Posts einfach gelöscht werden, ohne Hinweis, poste ich mein Anliegen noch einmal hier: Die Kamerainfrastrukt...
Die Aussenkamera schaltet sich immer wieder offline. Alles Versuche: Neuinstallation der APP, der Kamera, Einbindung in Bosch App, Einbindung in Homekit lösen das Problem nicht. Mal funktioniert es eine Woche, manchmal nur ein paar Stunden. Stromlos ...
Hallo liebe Community,ich besitze eine Eyes Außenkamera I und die läuft seit langer Zeit ziemlich problemlos.Heute nun der Wechsel meines WLAN's und es gelingt mir nicht, die Kamera wieder einzubinden.Das WLAN betreibt 2,4 GHz und 5 GHz parallel, das...