Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Bosch Innenkamera 360

Hallo, ich habe ein Problem mit der 360 Innenkamera. Die Kamera leuchtet nicht mehr grün. Ich habe sie schon zurückgesetzt, hat aber nichts geholfen. Sie ist aktuell ausgefahren und bewegt sich alle 30 Sekunden. Anschließend blinkt sie entweder 2 mal...

Innenkamera 360° I keine Verbindung

Guten Tag in die Runde, habe meinen Bosch Smart Controller installiert...läuft. Smarthome-ID erstellt. Nun wollte ich meine Innenkamera hinzufügen und es gibt ein Problem.Eingabe von Name und WLAN-Passwort erledigt...Code vor die Kamera gehalten --> ...

RaBi63_0-1733216774596.png RaBi63_1-1733216797738.png RaBi63_2-1733216821928.png
RaBi63 von Junior Homie
  • 160 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Kudos

Innenkamera in BSH App nicht verbunden

IK II läuft problemlos in der Kamera-App, aber ist nicht in die BSH App als Favorit einbindbar, obwohl die IK angezeigt wird, angeblich ist IK nicht verbunden. Signalstärke gut und in der Kamera App heisst es, dass die IK verbunden ist. Ein Löschen d...

Bosch 360 Innenkamera, hinzufügen erfolglos

Während meine eine Kamera den Reset nicht erfolgreich durchführt (diese Frage läuft in einer anderen Diskussion) hier eine Frage zur zweiten Kamera:Router: Telekom Speedport Smart 4 Typ BHandy: iOS 17.7Nach erfolgreichem Reset klappt "Kamera hinzufüg...

NorG von Junior Homie
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Eyes Innenkamera II lässt sich nicht anlernen

Nachdem ich nun die Eyes Außenkamera mit Probleme zum laufen bekommen habe, habe ich heute die Eyes Innenkamera 2 erhalten und wollte diese anlernen. Ea geht wieder von vorne los und das noch viel schlimmer. Beim ersten Versuch ließ sie sich anlernen...

Eyes 360 nach WLAN Neustart

Hallo, ich habe eine Fritzbox 6591 und mehrere Eyes 360 Innenkameras. Jedes Mal, wenn der Router neu gestartet wird, verlieren alle Kameras die Verbindung zum Wlan. Sie bekommen keine Verbindung mehr,  obwohl sich die Log-In Daten nicht geändert habe...

apeichl von Junior Homie
  • 274 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

360° Innenkamera ohne Meldung der Ereignisse

Seit einigen Jahren nutze ich die 360° Innenkamera ohne Probleme. Seit kurzem erhalte ich keine Meldungen auf mein Smartphone von der Kamers.Ein-/Ausschalten funktioniert über die App, wird aber ohne akustische Meldung ans Handy ausgeführt.Ereignisse...

NorG von Junior Homie
  • 837 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Problem mit der Datenübertragung

Ins Deutsche übersetztMeine Bosch Smart 360-Kamera überträgt keine Daten an die Cloud. Es wird angezeigt, dass die Videoübertragung unerwartet unterbrochen wurde.Ich habe die Kamera neben dem Router platziert und es tritt weiterhin das gleiche Proble...

migueleap von Apprentice Homie
  • 1114 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos

Automation mit Innenkamera: fehlerhaftes Verhalten?

Liebe Community Eine erstellten Automation zeigt ein für mich unerwartetes Verhalten. Anlagenebeschreibung:- Smart Home Controller Ver. 1.1 mit SW Version 10.22.3864-495- Smart Home Innenkamera I Firmware-Ver. 7.60.119- Die 360 Grad Innenkamera ist i...

Uri von Junior Homie
  • 1285 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos