Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Automation mit Innenkamera: fehlerhaftes Verhalten?

Liebe Community Eine erstellten Automation zeigt ein für mich unerwartetes Verhalten. Anlagenebeschreibung:- Smart Home Controller Ver. 1.1 mit SW Version 10.22.3864-495- Smart Home Innenkamera I Firmware-Ver. 7.60.119- Die 360 Grad Innenkamera ist i...

Uri von Junior Homie
  • 376 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos

Kein Upload in die Cloud

Habe insgesamt 360°-Innenkameras und 1 Aussenkamera in Betrieb, davon 2 Innen- und die Aussenkamera an einem STandort, die 3. Innenkamera bei Bedarf an einem weiteren. Und diese 3. Kamera funktioniert einwandfrei - abgesehen von der Tatsache, daß kei...

Ernaberta von New Homie
  • 183 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Bosch 360 Innenkamera (Kaufdatum 10/23)

Hallo, habe mit der Bosch 360 Innenkamera ein Problem. Seitdem wir heute einen Stromausfall hatten, leuchtet diese nur noch rot genauer gesagt flackert z.T. rot, gefolgt von einem roten regulären Blinken. Das Resetten auf Werkseinstellungen funktioni...

Boris1 von Apprentice Homie
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Innenkamera 360° bleibt 15min online dann blinkt grüne Lampe und Neuanmeldung ist nötig

Die Kamera lässt sich einwandfrei einrichten, funktioniert dann auch für ca. 15min. einwandfrei.Dann blinkt die grüne LED und eine Neuanmeldung ist notwendig. Das Spiel wiederholt sich. Ich habe zwei Innenkameras die den gleichen Effekt aufweisen. Di...

360° Innenkamera findet kein WLAN

Hallo ZUsammen,bisher schlugen alle Versuche die Innenkamera einzubinden, fehl. Nach dem ersten Fehlversuch habe ich die verschiedenen Anleitungen gelesen und bin dann wie folgt vorgegangen: - Router auf 2,4 GHz Band reduziert, Mesh abgeschaltet, Rep...

Mafrajo von Junior Homie
  • 974 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Reset Bosch Innenkamera 360

Guten Tag, ich habe folgendes Problem die Kamera leuchtet nach Neustart rot.Jeden Versuch wo ich gestartet hab die Kamera auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ist leider gescheitert sie Blink dann kurz schnell rot und blinkt danach langsam rot weite...

Cs1992 von New Homie
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Anlernen von Geräten im FritzBox! Netzwerk nicht mehr möglich

Liebe BSH Community,nach Wechsel meines LTE Routers auf eine Fritz!Box 6890 LTE kann ich an meinem BSH Controller keine Geräte mehr anlernen. Versuche zum Anlernen von Zwischensteckern, Fensterkontakten und Heizungsthermostaten, die im alten WLAN fun...

SSU von Junior Homie
  • 885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos