Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Gelöst! System in Cloud spiegeln nicht möglich.

Nachdem am Wochenende kein Zugriff mehr über Google möglich war, habe ich die Cloud-Verbindung getrennt. Beim neu verbinden kommt folgende Fehlermeldung: System in Cloud spiegeln nicht möglich. Es ist ein Fehler aufgetreten.Unerwarteter Fehler währen...

Automation

Liebe Community,   ich habe seit ca. 3 Jahren 2 Automationen für mein Alarmsystem. Eine besagt, dass sich das System um 23:45 anschaltet , die andere, dass es sich um 6:00 Uhr morgens ausschaltet. Dies hat immer super funktioniert. Jetzt gab es bei u...

Bosch Compress 7800i mit HomeCom App / falsche Betriebsstunden

Hallo, ich habe eine vor wenigen Wochen installierte Compress 7800i Wärmepumpe welche mit der HomeCom App daher kommt.   in der App wird eine Information über Betriebsstunden ausgegeben, welche aber gänzlich von der Anzeige am Gerät abweicht. Wer von...

The-Agent von Junior Homie
  • 889 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Videos schwarz

Hallo,  Ich benutze 3 Bosch Smart Home Eyes Außenkameras. In der App (bosch smart camera) kann ich mir die viedeos von allen dreien anschauen, aber beim abspielen sind alle Videos schwarz und ohne Ton. Vor 2 Tagen war noch alles in Ordnung. Hat jeman...

Ichbins123 von Apprentice Homie
  • 7455 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 1 Kudos

Push Benachrichtigungen mehr

Hallo Community,ich bekomme seit ein paar Tagen keine Push Benachrichtigungen mehr von meinen beiden Automationen über die Bosch Smart Home iOS App fürs morgendliche Rollläden hoch bzw. abendliche Rollläden runterfahren. Bevor ich jetzt alles wieder ...

Dave von Apprentice Homie
  • 928 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Der Anlernmodus der Innenkamera II an den Smart Home Controller II funktioniert nicht.

Ich starte die Smart Home App, gehe auf Mehr/Geräte/+/Kamera/Weiter. Es wird mir in der Liste die registrierte Kamera aufgelistet,  wähle diese aus. Beim Punkt auf den Sensor oben kurz zu drücken,  fährt die Kamera heraus und ich gehe auf weiter. Der...

ChrisZ von Apprentice Homie
  • 2995 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Kudos

Geplante Warmphase startet nicht im Automatikmodus

Hallo, Wir verwenden ein Bosch Smart Home System mit Heizthermostaten II und einem Controller der 1sten Generation. Mehrmals kam es leider schon vor, dass die Automatik in den Räumen nicht das tut, was sie soll. Beispiel: Heute Morgen sollte der Raum...

erd_2-1680508281531.png erd_3-1680508298211.png Untitled Project.gif
erd von Homie
  • 1720 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Dienst Bewegungslicht funktioniert in einer Konstellation nicht

Wir nutzen in 5 Bereichen den Dienst Bewegungslicht, also ein Bewegungsmelder + Lichtsteuerung Typ I UP. In 4 Bereichen funktioniert es wunderbar. Nur in einem Raum geht immer das Licht von alleine an (da gibt es definitiv keine Bewegung). Wenn ich f...

Fensterkontakte und Rolladensteuerungen lassen sich nicht mehr verbinden

Vor ca. 2 Wochen meldeten 2 fensterkontakte keine Daten mehr. Daraufhin habe ich diese aus der App entfernt und zurück gesetzt. Seitdem lassen sich diese nicht mehr neu einbinden. Weder reset oder auch mehrfach reset helfen dabei. 2 Rolladensteuerung...

ckaybaum von Homie
  • 827 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Innenkamera in Smart Home App meldet keinen Status zurück

Hallöchen   ich habe da folgendes Problem: mehrere Kameras angeschlossen und alle sind über die Smart Camera App mit livebild eingebunden und funktionieren da auch einwandfrei. in der Smart Home App jedoch ist eine Kamera (die in der Smart Camera Ap...

7E30FEB4-5AE5-498B-BAE6-D4B130C25A9F.jpeg 458B69A6-76B0-4920-A4E1-17842D5582A7.png
Manajan von Apprentice Homie
  • 1659 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Kudos

Keine Push Nachrichten mehr auf IPhone

Hallo zusammenSeit ein paar Tagen bekomme ich keine Push Nachrichten mehr auf mein Handy.Ich habe schon mit Bosch telefoniert, aber die wußten erstmal auch nicht weiter.Änderungen am Handy habe ich nicht vorgenommen.Gestern gab es ein Update für das ...

tommysg von Advanced Homie
  • 683 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos