Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Kamera nach Installation im Wartungsmodus

Hallo, ich habe die Kamera installiert und soweit ging alles gut. Nur in der Kamera App erscheint sie mit Update Hinweis. An sich ja kein Problem aber das hält jetzt schon zwei Stunden an. Kann ich die Kamera löschen und ein reset durchführen? Oder w...

Magic von Junior Homie
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Kudos

Bosch Smart Kamera App - Weiterleiten Videos funktioniert nicht (Android)

In der Bosch Smart Kamera App (Android Version) gibt es eine Funktion Weiterleiten:                 Klicke ich auf 'Video teilen', dann meldet die App, dass diese heruntergeladen werden:        Nach ein paar Sekunden verschwindet diese Meldung dann u...

Screenshot_20240424_160320_Smart Camera.jpg Unbenannt.png

Kameras nicht verfügbar, lädt ständig

Guten Tag, seit ein paar Tagen spinnt die App ständig. Trotz stabilem WLAN und mobilen Daten lädt sie ständig ohne Erfolg oder zeigt an, dass keine Kameras verfügbar wären. Manchmal geht es dann wieder kurz, danach wieder dasselbe Spiel. Zudem kommen...

Kitty von Apprentice Homie
  • 171 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

Neuinstallation Außenkamera geht nicht

Hallo!Ich habe mein Haus komplett mit Bosch Smart Home Technik ausgestattet. Seit Montag wurde nun auch die außenkamera montiert. Das einrichten lief bei allen Produkten problemlos. Nicht aber bei der Kamera. Ich bekomm es einfach nicht hin. Sie blin...

Joyce-2015 von Junior Homie
  • 446 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Kudos

Rausshen bei der Liveansicht

Hallo, ich habe seit kurzem die Eyes Aussenkamara. Bei einem Livestream habe ich ein permantes Rauschen. Höhrt sich so an als ob es Regnet. Finde auch keine Einstellung was die Rauschunterdrückung betrifft. Kennt jemand eine Lösung?

Alfred1 von Junior Homie
  • 251 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! WLAN Probleme Eyes Außenkamera

Hallo Zusammen,zuerst meine technischen Vorraussetzungen:Ich nutze ein Speedport Smart 4 mit Speed Home Repeatern, die ich fest angeschlossen habe. Ich habe ein Problem bei der Verbindung der Eyes Außenkamera. Obwohl es einen Repeater an der Innenwan...

MJ von Apprentice Homie
  • 365 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Aussenkamera lässt sich nicht verbinden

Hallo, sind seit heute stolze Besitzer einer aussenkamera von Bosch. Allerdings haben wir hier Riesen Probleme die Kamera zum laufen zu bekommen. WLAN ist vom Signal stark genug. Dennoch will die Kamera in dem Moment wo ich den qr Code scanne nichts ...

MJo von Apprentice Homie
  • 1565 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Kudos

Fehlende Verbindung

Hallo, am Montag hatte unsere Aussenkamera (Eingang) auf einmal keine  Verbindung mehr. Änderung des WLAN nicht möglich. Von App entfernt/ Ein hinzufügen ist nicht mehr möglich. Reset bereits mehrfach vorgenommen - 10min Strom getrennt, innerhalb von...

Lena von New Homie
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Verspäteter Hinweis

Ich habe zwei Kameras, eine für die Vordertür und eine für den Garten. Leider kommt der Hinweis auf dem Handy sehr verspätet, dass jemand im Bereich ist, sodass ich jemanden an der Türe keinen Hinweis oder ähnliches geben kann.Die Kamera und Handy hä...

Surbier66 von Apprentice Homie
  • 904 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Eyes Außenkamera mit einem neuen WLAN verbinden

Hallo, neuer (Fiber) Router im Netzwerk, deshalb auch neues WLAN. Die Leuchte reagiert nicht auf den QR-Code. Bei ständig vor die Kamera gehaltenem QR-Code wechselt die Leuchte vom roten Startlicht in die normale Beleuchtung (weißes Licht) und schalt...

Jo_H von Apprentice Homie
  • 598 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos