Kompatibilität von Fremdprodukten
Für deine Fragen zur Einbindung weiterer Produkte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Einbindung Siegenia Smarter Fenstergriff in Bosch Smart Home

Hallo,wir der der smarte Fenstergriff von Siegenia im Smart Home Controller II direkt einbindbar sein?https://shop.siegenia.com/siegenia/de/Smarte-Systeme/HEBEL-SMART-32-42-ABS-RAL9003-SIGNALW-K1/p/ZHSM0020-002010Für ein Gesamtszenario alles abschlie...

Stefan87 von Junior Homie
  • 443 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Alternative Steuerung Stellantriebe bzw. Regelklemmleiste Fussbodenheizung mit Raumthermostat 220 V

Liebe Community, ich habe mir kürzlich 2 Bosch Raumthermostate für meine 230V-betriebene Fussbodenheizung gekauft und angeschlossen, allerdings noch ohne Ansteuern der Stellantriebe für die Fussbodenheizung (= Stellantriebe nicht mit den Ventilen ver...

Smartie1 von Homie
  • 1395 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

Yale Smart lock nur über Bluetooth mit Apple HomeKit möglich?

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe das Yale Linus smartlock mit der dazugehörigen Bridge im Betrieb. Das Schloss funktioniert über die Yale App einwandfrei, das heißt wenn ich in der Nähe bin ist es über Bluetooth verbunden, aus der Entfernu...

Ralf123 von New Homie
  • 656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Rollladenmotoren in Bosch Smart Home integrieren

Hallo zusammen,ich bin Bosch Smart Home Nutzer, mit dem Bosch Smart Home Controller II als Zentrale, und möchte nun meine bislang gurtangetriebenen Rollläden gegen smarte, elektrische Rollladenmotoren, die mit dem Bosch Smart Home Controller II kompa...

Matthias70 von Apprentice Homie
  • 4922 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Kudos

Umrüstung von eltako

Hey! Mal etwas sehr spezifisches. Und zwar haben wir im unteren Stockwerk unseres Hauses ein Rolladen & Licht Funksystem von eltako. D.h. alle Licht- und Rolladenschalter an der Wand sind nur aufkeklebte Funkschalter. Das macht einen Einbau von Relai...

IMG_2975.jpeg
gris5 von Senior Homie
  • 1101 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Kann man einen Garagentor-Antrieb mit 868mhz-Sender in die BSH-App einbinden?

Moin Moin Community, ich würde gern meinen Garagentor-Antrieb von Marantec  (betätigt mit 868mhz-Handsender) in die BSH-App einbinden.Kennt jemand von Euch ein anlernbares "Gerät" das auf ein Signal aus der App hin ein 868mhz-Signal  aussendet? Vorab...

Rubin von Junior Homie
  • 1427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Fensterkontakte mit Anschlusskabel ins SmartHome einbinden (ohne Batterie)

Hallöchen alle zusammen, Wir haben:Fenster mit herstellerseitig eingebauten Kontakten (Winkelhaus) und einem 4-adrigen AnschlusskabelRollläden (Motor Typ Ilmo 50) mit Jalousien-Taster (BuschJaeger) Echo Dot (Alexa) mit Hub (steuern darüber derzeit un...

-Gressi- von Apprentice Homie
  • 2559 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos
Themenübersicht