Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Gelöst! Weihnachtsgruß im CT2000, aber Fehlermeldung in der Bosch EasyControl App

Liebe Community, Bosch hat uns heute Nacht ganz süß ein kleines Weihnachtsmotiv auf‘s Display der nagelneuen, smarten Heizungssteuerung CT200 gesendet … aber gleichzeitig offenbar leider die EasyControl App zerschossen, es kommt ständig die Fehlermel...

kaltentaler von Apprentice Homie
  • 422 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 4 Kudos

Bosch CS6800i wärmpumpe heizung und warm wasser nicht funktioniert

For two days now, my Bosch CS6800i heat pump heating and hot water system has not been working properly. In the morning after 6 p.m. the hot water temperature drops below 20 degrees and the same applies to the heaters. In the evening around 4 p.m. th...

Akella1 von Explorer Homie
  • 37 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Kudos

Fehlalarme Rauchmelder

Ich habe insgesamt vier RWMII installiert und an zwei Stellen Fehlalarme, die sich in letzter Zeit auch noch häufen. Wir sind jetzt im Dezember bei fünf, im November bei vier Fehlalarmen. Diese treten fast ausnahmslos in der Nacht auf, also wird imme...

R_S von Homie
  • 203 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Kudos

Eyes Innenkamera II Audioaufnahmen

Ich nutze die rote Bosch Smart Camera App für zwei Innen Kameras II an zwei verschiedenen Anschriften. Bei beiden Kameras habe ich unter Ereignisse, dort unter Audio, den digitalen Schieberegler auf deaktiviert gestellt, so dass er grau unterlegt ist...

Bert1 von Junior Homie
  • 124 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Camera Bosch smart eyes

Bonjour,  l'onglet Notifications s'éteint depuis quelques semaines maintenant. Je l'active à chaque fois et le lendemain ou 2 jours plus tard l'onglet de notification disparaît. Avez-vous une solution?

Bernie von Junior Homie
  • 94 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Raumthermostat

Raumthermostat nach 1,5 Wochen Batterie komplett leer .Made in China sehr sehr schlechte Qualität zu hohen Preisen. Sehr sehr schlechter Service. Man hat sehr sehr große Schwierigkeiten mit dem Service, wenn Geräte defekt sind. Wenn man nicht immer u...

Gera von Apprentice Homie
  • 202 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos