Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Seit drei Wochen stress

Hallo Community. Zuerst: Sollte das Thema schon behandelt worden sein, Entschuldigt bitte. Ich hab es nicht gefunden. Ich habe einen SHC 2 mit 54 angemeldeten Geräten. Alles lief super. Vor sechs Monaten hab ich die Fritzbox erneuert. Alles wie gehab...

CF1 von Junior Homie
  • 409 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Kudos

Heizkörper Thermostat2

Hallo in die Runde heute ist das dritte Thermostat innerhalb 1/2 Jahr ausgefallen.das erst ist mit Fehler Kalibrierung nicht möglich ausgefallen.das 2 Motor defekte und heute das 3. meldet alles ok, aber ich kann es über die App nicht mehr steuern.Ge...

TopGun von Junior Homie
  • 129 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

App/Controller bekommt keine Verbindung zu den Thermostaten mehr.

Seit ein paar Tagen berbinden sich alle Thermostate nicht mehr mit dem Controllcenter. Habe gefühlt alles versucht ausser total reset mit neu verknüpfen. Wlan und Controller zig mal resetet, Batterien erneuert aber immer noch die -!  Meldung  mit Bit...

Rogerzens von New Homie
  • 140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Raumthermostat Batterien nach 3 Tagen leer

Hallo an alle,ich verwende 8 Raumthermostate, bei einen sind jetzt nach spätestens einer Woche die Batterien leer.Die letzten Batterien (Duracell) haben es nicht mal 4 Tage durchgehalten!!Ist das Gerät defekt, oder liegt es daran das es im Keller ist...

Johann77 von Apprentice Homie
  • 202 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Neues iPhone mit gleicher Rufnummer, Verbindung zum Controller nicht möglich

Ich habe mein iPhone 13 durch ein iPhone 17 ersetzt, die Mobilfunknummer hat sich nicht geändert. Anschließend habe ich versucht, die Bosch Smart Home App auf dem neuen Handy zu öffnen. Es erscheint aber die Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich" a...

Pit_at_Home von Apprentice Homie
  • 360 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos