sobald ich die Kamera per App ausschalte und dann wieder anschalten möchte wird das wlan nicht gefunden, die Kamera bleibt offline und blinkt. Eine neue Verbindung funktioniert genau bis zu dem Punkt, an dem ich Kamera wieder ausschalte. Danach ist e...
Hallo, mit der Außenkamera bin ich seit 4 Jahren bestens vertraut und es funktioniert alles einwandfrei. Videoclips werden automatisch hochgeladen und ich kann sie problemlos über das Smartphone mittels der App abspielen, wunderbar soweit. Die 360° I...
Aus irgendwelchen Gründen dreht sich die Kamera immer wieder zu einer schwarzen Tapete. Damit verbunden ist meistens auch ein Alarm. Ebenfalls ergibt sich dadurch, dass Bewegungen im Raum von der Kamera nicht erfasst werden.
Moin, meine Smart Home Kamera kann ich zwar im WLAN integrieren, sie findet dann aber den Kontakt zum Smart Home Server nicht und bleibt im Firmware Update hängen, Kamera blinkt blau und rot. Die online/offline Mails bekomme ich. WLAN wird bereitgest...
Zur Aussenkamera: läuft seit 2 Jahren einwandfrei, alles super! ABER: seit dem letzten großen Apple Update, kann man auf dem iPad Air kein Vollbild mehr sehen bei der Live-Übertragung. Zahlreiche Beschwerden gab es schon unter der Bosch App im App-St...
Hallo zusammen,dieser Tage bekomme ich sehr häufig die Benachrichtigung, die Innenkamera sei offline, kurz danach die Nachricht sie sei online. Und das oft nacheinander. Beispiel von heute Nacht: Kamera ist nicht eingeschaltet, Firmware sei aktuell...
Habe die Kamera angeschlossen und in der App hinzugefügt ( habe schon die Bosch eyes)Es steht seit ca 2h die Update Meldung,dabei blinkt die Kamera blau und leuchtet ab und zu rot. Macht die Kamera immer noch Updates?!
Hallo zusammenMeine Innenkamera 360 rauscht. Man hört nur sehr schlecht was übetragen wird. Was kann das sein?
Hallo, Wir haben 2 Innenkameras von Bosch und ich habe über die Kamera-App versucht diese für Google freizugeben, aber leider ohne Erfolg. In den freigegebenen Verbindungen bei Google finde ich auch nur Bosch Smart Home was ich wegen anderen Geräten ...
Ich besitze die Kamera bereits eine Weile und war sehr zufrieden. Nach einem Umzug habe ich die Kamera zurückgesetzt und in das neue WLAN-Netzwerk eingebunden. Sie ist mit dem Smartphone verbunden und ich kann von unterwegs auf das Livebild und -ton ...
Ich habe meine Bosch Innenkamera an einer Stelle stehen wo ich das beigefügte Netzteil nicht verwenden kann (zu groß, passt nicht durch eine Lücke hinter einem Schrank). Daher habe ich versucht ein normales USB Ladegerät zu nehmen. Da die Kamera ja e...
Meine neue Innen-Kamera funktioniert. Allerdings habe ich Probleme die Kamera manuell ein- und auszuschalten. Doppel-Tipp funktioniert nur äußerst selten, vielleich jdes 20. Mal. Mache ich etwas falsch?
Hallo,Bei Wechseln des WLAN auf meine Fritzbox 7590 AX schlägt die Verbindung fehl.Kennt jemand das Problem ?Einrichtung mit einem anderen Router funktioniert und der Rest vom Smart Home system funktioniert auch an der Fritzbox.
Meine 360° Innenkamera sendet bei Bewegung und Geräuschen umgehend eine Meldung auf mein Handy. Wenn ich mir den Clip ansehen will kommt nach einigen Sekunden die Meldung "Die Übertragung des Clips wurde unerwartet unterbrochen". Ich habe die APP neu...
Hallo,ich habe meine Innenkamera eingerichtet, was relativ problemlos funktioniert hat. (Anmeldung im 2,4 GHZ-Netz der FritzBox mit dem iPhone). Nachdem ich die Kamera mit dem Doppel-Tipp in den Privatmodus versetzt habe und dann genauso wieder aktiv...
Hallo ihr alle.neue innen Kamera gekauft, wollte installieren, aber die linse fährt garnicht raus. Jemand sagte die Kamera ist i standby Modus, aber wie sollen sie wecken? Danke vielmals
Hallo, seit einem Totalausfall seit Samstag dem 19.02. um die Mittagszeit, ist es mir nicht mehr möglich meine zwei Außenkameras sowie, eine Innenkamera wieder in die App einzubinden. Ich hatte alle Kameras aus der Smart Camera App entfernt da ich ho...
Bei der Einrichtung der Innenkamera blinkt diese zunächst grün. Nach Zeigen des durch die Steuerungsapp erzeugten QR Codes blinkt die Kamera Rot-Grün. Die Kamera steht neben dem WLAN Router, DHCP ist aktiviert, WLAN Passwort mehrfach geprüft. Woran ...
Guten Morgen zusammen, gestern wollten wir unsere Innenkamera an einem anderen Ort aufstellen und mit einem neuen WLAN verbinden. Ich habe zuerst die Kamera aus der App gelöscht und wollte es danach als ein"neues Gerät" hinzufügen. Nach dem Reset der...