Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Innenkamera dauerhaft offline

sobald ich die Kamera per App ausschalte und dann wieder anschalten möchte wird das wlan nicht gefunden, die Kamera bleibt offline und blinkt. Eine neue Verbindung funktioniert genau bis zu dem Punkt, an dem ich Kamera wieder ausschalte. Danach ist e...

MathiasC von Junior Homie
  • 738 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Innenkamera offline/online

Hallo zusammen,dieser Tage bekomme ich sehr häufig die Benachrichtigung, die Innenkamera sei offline, kurz danach die Nachricht sie sei online. Und das oft nacheinander. Beispiel von heute Nacht:   Kamera ist nicht eingeschaltet, Firmware sei aktuell...

24554326-FEA1-4CF7-B06E-CE29ADBD1532.png
Rainerle von CEO of the Homies
  • 16895 Anzeigen
  • 77 Antworten
  • 1 Kudos

Gelöst! Smarthome Kamera reagiert nicht mehr

Ich besitze die Kamera bereits eine Weile und war sehr zufrieden. Nach einem Umzug habe ich die Kamera zurückgesetzt und in das neue WLAN-Netzwerk eingebunden. Sie ist mit dem Smartphone verbunden und ich kann von unterwegs auf das Livebild und -ton ...

cinema von Junior Homie
  • 1368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Innen Kamera Doppel-Tipp

Meine neue Innen-Kamera funktioniert. Allerdings habe ich Probleme die Kamera manuell ein- und auszuschalten. Doppel-Tipp funktioniert nur äußerst selten, vielleich jdes 20. Mal. Mache ich etwas falsch?

BCG von Junior Homie
  • 1131 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Bosch Kamera und FritzBox 7590AX

Hallo,Bei Wechseln des WLAN auf meine Fritzbox 7590 AX schlägt die Verbindung fehl.Kennt jemand das Problem ?Einrichtung mit einem anderen Router funktioniert und der Rest vom Smart Home system funktioniert auch an der Fritzbox.

StM von Junior Homie
  • 8704 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Kudos

Ausfall Außenkameras/ Einbinden nicht mehr möglich seit 19.02.

Hallo, seit einem Totalausfall seit Samstag dem 19.02. um die Mittagszeit, ist es mir nicht mehr möglich meine zwei Außenkameras sowie, eine Innenkamera wieder in die App einzubinden. Ich hatte alle Kameras aus der Smart Camera App entfernt da ich ho...

nico1 von Apprentice Homie
  • 3294 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Kudos

Einrichtung der Innenkamera

Bei der Einrichtung der Innenkamera blinkt diese zunächst grün. Nach Zeigen des durch die Steuerungsapp erzeugten QR Codes blinkt die Kamera Rot-Grün. Die Kamera steht neben dem WLAN Router, DHCP ist aktiviert,  WLAN Passwort mehrfach geprüft. Woran ...

roma007 von New Homie
  • 1107 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Einrichtung der 360° Innenkamera beliebt bei "Initiale Einstellugen durchführen" Schritt stehen

Guten Morgen zusammen, gestern wollten wir unsere Innenkamera an einem anderen Ort aufstellen und mit einem neuen WLAN verbinden. Ich habe zuerst die Kamera aus der App gelöscht und wollte es danach als ein"neues Gerät" hinzufügen. Nach dem Reset der...

aynacioglu von Apprentice Homie
  • 4933 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Kudos