Keine Funktion
die Kamera zeigt keine Reaktion mehr. Die Kamera fährt nicht mehr aus dem Gehäuse
die Kamera zeigt keine Reaktion mehr. Die Kamera fährt nicht mehr aus dem Gehäuse
Hallo, bin stolze Besitzerin einer 360° Bosch Innenkamera. Alles scheint zu funktionieren, jedoch ist die Wiedergabe der Clips und des live-view von extrem störenden knarzenden Geräuschen auf dem Android High End Smartphone begleitet. Auch bekomme ic...
Hallo, habe mit der Bosch 360 Innenkamera ein Problem. Seitdem wir heute einen Stromausfall hatten, leuchtet diese nur noch rot genauer gesagt flackert z.T. rot, gefolgt von einem roten regulären Blinken. Das Resetten auf Werkseinstellungen funktioni...
Guten Tag ich würde gerne wißen wie viele Person kann man diese Kamera sehen?
Die Kamera lässt sich einwandfrei einrichten, funktioniert dann auch für ca. 15min. einwandfrei.Dann blinkt die grüne LED und eine Neuanmeldung ist notwendig. Das Spiel wiederholt sich. Ich habe zwei Innenkameras die den gleichen Effekt aufweisen. Di...
Die Innen- und Außenkamera haben aus unerklärlichen Gründen keine Verbindung mehr zum Netzwerk und wollen sich auch nicht verbinden lassen. Den Bosch Service habe ich daraufhin versucht zu kontaktieren und habe nach 25 Minuten in der Warteschleife ve...
Hallo ZUsammen,bisher schlugen alle Versuche die Innenkamera einzubinden, fehl. Nach dem ersten Fehlversuch habe ich die verschiedenen Anleitungen gelesen und bin dann wie folgt vorgegangen: - Router auf 2,4 GHz Band reduziert, Mesh abgeschaltet, Rep...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem die Kamera leuchtet nach Neustart rot.Jeden Versuch wo ich gestartet hab die Kamera auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ist leider gescheitert sie Blink dann kurz schnell rot und blinkt danach langsam rot weite...
Liebe BSH Community,nach Wechsel meines LTE Routers auf eine Fritz!Box 6890 LTE kann ich an meinem BSH Controller keine Geräte mehr anlernen. Versuche zum Anlernen von Zwischensteckern, Fensterkontakten und Heizungsthermostaten, die im alten WLAN fun...
Habe dasselbe Problem wie in diesem Post: Camera-app-zeigt-altes-bild-und-startet-kein-video . Wenn ich im heimischen WLAN bin, streamt die Camera App kein Livebild. Sobald ich über mobile Daten zugreife, funktioniert esWürde gerne aber weiterhin übe...
Die Innenkamera hat mehrere Jahre problemlos funktioniert. Seit 3 Wochen verliert die Kamera immer die Verbindung zum WLAN. Nach diversen Resets und Neustart und Neuinstallation funktioniert die Kamera problemlos für circa 2 Minuten. Dann verliert di...
Der Bewegungsmelder ist deutlich zuverlässiger als der Bewegungsmelder in der Innen Kamera 1.Die stehen bei mir direkt neben einander. Bewegungen die von der Seite komme. Registriert die Kamera nicht und zeichnet diese nicht auf. kann die Aufzeichnun...
Wir haben eine Bosch Eyes Innenkamera 2 und können diese seit kurzem nur noch mit einem Smartphone verbinden. Beim Versuch, die Kamera mit demzweiten Gerät zu verbinden passiert nichts. Haben auch schon sie App gelöscht und neu installiert und bei de...
Hallo und einen schönen guten Sonntag, habe ein Problem mit meiner 360-Grad-Innenkamera, die seit Jahren zuverlässig funktioniert hat. Ohne irgendein Zutun ist die Verbindung unterbrochen. Daraufhin habe ich die Kamera zurückgesetzt und neunangelernt...
Hallo, ich besitze 2 Aussenkameras und 3 Innenkameras (jeweils gen 1).Bei einer der Innenkameras blinkte kürzlich alles rot und ich habe den Stecker rausgezogen, weil ich neustarten wollte oder was auch immer. Jedenfalls geht die Kamera mit keinem Ne...
Servus! Seit dem Umstieg auf Singlekey-Login logt die Smart Kamera App jeden Tag 1 - 2 mal aus, so dass keine unmittelbare Meldung mehr kommt bei Bewegung in den überwachten Objekten. Auch der „Wieder-Login“ ist unkomfortabel, da die App das gespeich...
Ich habe seit 2 Jahren 2 Stück 360Grad Kameras im WLAN ohne Störung in Betrieb. Seit 9.11.02023 kann ich auf beide nicht mehr über die App zugreifen. Anzeige , keine Verbindung Offline WLAN. Werkseinstellung habe ich noch nicht versucht weil i...
Hallo zusammen,Wir haben zwei 360°Innenkameras und haben diese in der Bosch App in einem Szenario eingepflegt. Sie sollen beim Haus verlassen angehen. Dies hat immer reibungslos geklappt. Plötzlich tut sich nichts mehr. Obwohl ich mehrmals das Szenar...
Hallo,mit dem Austausch des Routers vom Typ Telekom Speedport W921V auf W925V durch die Telekom findet die Innenkamera das WLAN nicht mehr und lässt sich somit nicht mehr inbetriebsetzen. Die Routereinstellungen (2,4GHz an - 5Ghz aus, DHCP aktiv, MAC...
Hallo. Ich finde in der App nach dem letzten Update den Togglebutton für den „Verfolgungsmodus“ (Kamera schwenkt der erkannten Bewegung nach) nicht mehr. Gestern musste ich mich nach einem Appupdate (?) neu anmelden, heute ist der Button weg.kennt da...