Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Gelöst! Bosch smart camera app via Ethernetkabel

Hallo Bosch Team, aufgrund der performance Probleme der Außenkamera. Bzw. die Zeit bis es braucht von Bewegung erkannt, App geöffnet, stream aufgebaut, sehr lange dauert, wollte ich heute mal versuchen mein an der Wand hängendes Tablet per Netzwerkka...

Christopher von CEO of the Homies
  • 2246 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Eye camera Wartungsmodus

Folgendes wird im App angezeigt: Die Kamera befindet sich im Wartungsmodus. Ihre Kamera wird gerade aktualisiert. Bitte schalten Sie die Kamera während dieses Updates nicht aus und versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut. Und so geht es unendlich ...

Boggy von Junior Homie
  • 2439 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Kreuz-\Wechselschaltung mit Boschlichtschalter ergänzen. Wer kann helfen - Idee gesucht!!

Hallo zusammen, Vielleicht kann ein Elektriker, Bastler oder Erfinder mir weiterhelfen  Voraussetzung:Bosch schreibt, dass man bei einer bestehende Wechselschaltung bzw. Kreuzschaltung nur den Wechselschalter mit einem Bosch-Samrt-Home Lichtschalter...

Frank von Vice President of the Homies
  • 3323 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Kudos

Rot blinkende LED am Controller

Guten Morgen, Liegt evtl. ein Fehler vor?  Die unsere Led am Controller blinkt rot. Habe bereits alles mögliche versucht aber leider  Erfolglos. Hat vielleicht jemand noch eine Idee oder bin ich nicht der einzige? Vielen Dank im Voraus Gruß Michael

Mike66 von Apprentice Homie
  • 2611 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos

Spinnengewebe in der Linse

Moin Moin, habe mal eine Frage…wie kann es sein das sich eine Spinne(Spinnengewebe) in der Linse breit gemacht hat und wie bekommt man das da wieder raus?Danke schon mal für eure Hilfe….

LR von Junior Homie
  • 5958 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Kudos

Einbindung Buderus Logamatic Heizungssteuerung

Hallo,nachdem ich vor 2 Jahren eine neue Heizung bekam, habe ich diese ins Hausnetzwerk eingeklinkt, als Heizsystem in der Smart Home-App hinterlegt. Die Komfort-Funktionen sind sehr praktisch.Vor ca. 2 Monaten sagte die App auf einmal "Heizsystem ni...

David-wg von Junior Homie
  • 1785 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Lichtschalter schaltet nicht über Wippe

Hallo, Ich habe eine eine Bosch Lichtsteuerung. Die Einbindung in die App funktionierte problemlos. Der Schalter lässt sich aber nicht per Wippe schalten. Die Wippe sitzt fest drauf, aber zeigt keine Reaktion. Kann mir jemand helfen?Lichtsteuerung  D...

Hendrik von Junior Homie
  • 3982 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Tür Fensterkontakt

Wir haben ein Problem bei der Befestigung der Tür Fensterkontakte. Das Teil welches an den Rahmen kommt ist zu flach und steht somit nicht mit dem Magnetteil an der Front parallel. Frage gibt es auch einen Abstandshalter für das Teil am Rahmen bzw. w...

Hosa3139 von Junior Homie
  • 1289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos