Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Gelöst! Mitteilungen Anzahl nicht aktuell

Mir fällt schon seit einiger Zeit auf, dass die Anzahl der Mitteilungen nicht aktuell ist.Eben gerade auf dem Startbildschirm 6:In den Mitteilungen sind dann jedoch nur 2 zu sehen:Nach dem Anschauen wurde keine aktive Mitteilung auf Startbildschirm m...

D448E9A1-FEC7-49CE-A239-1160816EB7BB.jpeg F6C9AB7F-4989-4AE2-9EEB-B02FFD9F2F4D.png
Geomo von CEO of the Homies
  • 1551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Google Home App doppelte Einträge

Hallo zusammen, unter Google home habe ich viel geredet doppelt eingebunden.  Dort stehen viele Geräte  noch unter Google Bosch home  classic.  Die Bosch home classic gibt es doch gar nicht mehr oder?    Wenn ich auf Verknüpfung mit Bosch Smart Home ...

Screenshot_20220220-161230.png Screenshot_20220220-160720.png Screenshot_20220220-160750.png Screenshot_20220220-160925.png
Frank von Vice President of the Homies
  • 5028 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

Twinguard ppm Werte

HalloIch wundere mich doch des öfteren über die sprunghaften Anstiege der ppm Werte beim Twinguard.Auf dem Bild unten mal ein Beispiel von einer Nacht im Schlafzimmer mit leicht geöffnetem Fenster ,der Wert steigt sprunghaft an auf teilweise über 500...

ppm Wert.jpg ppm.jpg Screenshot_20220218-195812_Smart Home.jpg
mazeza von Head of the Homies
  • 3771 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Aussenkamera meldet nicht

Guten Abend,seit ca. 14:30 Uhr erhalte ich von keiner Kamera, weder eine Nachricht, noch wird ein Ereignis aufgezeichnet. Trotz eines Resets keine Verbesserung. Gibt es eine Störung auf dem Bosch Server? Eine Info von Seiten Bosch an die Nutzer wäre ...

Hellewolf von Junior Homie
  • 3772 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Kudos

Gelöst! Störung Cameras

SpoilerSpoiler  Kein Verbindung zu zwei Kameras seit heute 14.30Ebenso gleiches Problem ein Bekannter von mir in 30km Entfernung.Es müsste eine Störung des Bosch Servers vorliegen  Kein Verbindung zu zwei Kameras seit heute 14.30Ebenso gleiches Probl...

Twinguard erfasst Luftgüte nicht

Hallo, ich habe zwei Twinguards im Einsatz und vermute, dass einer seit Anfang an defekt ist. Er zeigt konstant 500ppm dauerhaft an, egal wo ich ihn anbringe. Zum Testen, ob das Problem wirklich vorhanden ist, habe ich ihn jetzt auch zum anderen in ä...

CPreuk von Apprentice Homie
  • 2127 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

aufschliessen aber nicht Türe auf

Hallo zusammen,   heute kam der ganze Yale Zubehör, Smart Lock, Bridge und Keypad    Ich bekomme es nicht hin.   Türe ist abgeschlossen, ich möchte Sie aufschliessen  ABER die Falle sol nicht ausgelöst werden, damit die Türe aufgeht.   Die Türe soll...

TripleT von Experienced Homie
  • 3819 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos