Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Rollladen fährt nicht hoch

Liebes Forum, wir haben mehrere smarte Rollladenunterputzsteuerungen von Bosch verbaut, wovon nun eine Probleme macht.Der Rollladen fährt nicht hoch (runter funktioniert problemlos). In der App wird jedoch angezeigt, dass der Rollladen „geöffnet“ sei...

Julius von Junior Homie
  • 1404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Heizung Thermostat II - Montage

Ich habe drei Thermostate montiert, den entsprechenden Adapter verbaut und erhalte jeweils nach der Kalibrierung, den Warnhinweis, "Es konnte kein Heizkörperventil erkannt werden. Stellen Sie sicher, dass das Gerät korrekt montiert ist. Entnehmen Sie...

raid von Junior Homie
  • 2111 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Fernsteuerung

Liebe Nutzer,Liebes Bosch Team, Zur Winterzeit musste ich feststellen das bei mir die Fernsteuerung meiner Heizung von außerhalb meines Wlans nicht mehr funktioniert, dabei habe ich im Vergleich zum letzten Winter eigentlich nichts geändert.  Die Bos...

Toli von Junior Homie
  • 1140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Oventrop-Ventil wird nicht geschlossen

Ich habe im Bad ein Ventil von Oventrop mit dem dazugehörigen Adapter, darauf ein Bosch Thermostat. Das Ventil ist leichtgängig, der Stift lässt sich komplett hineindrücken, so dass das Ventil schließt. Das Bosch-Themostat jedoch schließt das Ventil ...

chthomko von Apprentice Homie
  • 1115 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Ausfall der Outdoor Eyes-Kamera

Ich habe eine Outdoor Eyes-Kamera installiert, aber sie weigert sich, grün zu blinken, sodass ich sie nicht verbinden kann. Ich habe versucht, das Gerät auszuschalten, ich habe auch die Reset-Taste ausprobiert und ich habe versucht, mein WLAN zurückz...

BishBash von Junior Homie
  • 2357 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

IPv4

Schönen Sonntag, seit ca. 8 Wochen beschäftige ich mit dem Thema Bosch Smart Home Controller Anschluss an FritzBox 6591 Cable - Leihgerät Vodafone. Ich habe mehrere Tickets bei Bosch, Vodafone und AVM. Kurz gefasst, jeder schiebt es auf den Anderen. ...

Adapter für ein Danfoss FJVR Ventil

Ich habe mein Smart home Heizkörperthermostat aus der alten Wohnung in die neue Wohnung mitgenommen. Bei der Installation habe ich festgestellt das es ein Danfoss Ventil mit 2 Kerben ist. Laut einer Liste handelt es sich um das FJVR Ventil.Der mitgel...

Juma_72 von Apprentice Homie
  • 2440 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Kudos