Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Heizkörper Thermostat i.V.m Fensterkontakt II

Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche die HT II und Fensterkontakte für Schlaf-und Esszimmer gekauft. Einrichtung hat super funktioniert, jedoch verstehe ich die Funktionsweise des Systems nicht ganz. Wenn das Fenster in SZ und EZ geöffnet wird, ...

Leedjan von New Homie
  • 1197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Bosch Eyes Außenkamera

Guten Tag, unsere Bosch Eyes Außenkamera lässt sich nicht mehr installieren. Die Kamera findet kein Internet. Wir haben mehrfach versucht, die Kamera zu installieren. Nach Reset funktioniert diese so wie beschrieben und nimmt auch den Code an. Die Su...

Easyreim von Explorer Homie
  • 1222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Video wird nicht angezeigt

Die Bosch Smart Camera App spielt Videos auf dem iPhone nicht ab. (V 2.2.3)  Ich kann das Livebild der Kamera sehen, ich kann das Video per Mail weiterleiten und auf dem PC anschauen, aber auch im Mail Programm des IPhone wird das Video nicht angespi...

ChrisBosch von Junior Homie
  • 1425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Konfiguration Rollladensteuerung 2 fehlgeschlagen.

Hallo zusammen, meinem zuvor fehlerfrei manuell gesteuerten Rolladen habe ich mit der Rollladensteuerung 2 erweitert. Nach der Installation folgte die automatische Kalibrierung. Diese schlägt leider auch nach mehrfachen Versuchen fehl. Beim Hochfahre...

FlyingD2 von New Homie
  • 1761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos