Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Gelöst! Farbpalette Ledvance Lampen gelöscht

Hallo zusammen, mir ist gerade eher zufällig aufgefallen, dass an allen drei im System eingebundenen Ledvance Leuchtmitteln die Farbpalette auf die Standardpalette zurückgesetzt ist.Wann dies passiert ist kann ich leider nicht eingrenzen. Vielleicht ...

1000008459.png 1000008460.png
STdesign von CEO of the Homies
  • 70 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

iOS Kurzbefehle werden nicht ausgeführt

Die Kurzbefehle verlieren immer wieder die Verbindung zu den Kameras. Folglich wird die Automation dann nicht ausgeführt. Wenn man dann einen neuen Kurzbefehl erstellen möchte, wird keine Kamera unter den Variablen in der Smart Kamera App angezeigt. ...

K_S_ von Junior Homie
  • 106 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Raumthermostat II Batterie betrieben

Hallo Zusammen,ich habe 4 Raumthermostate, 3 davon funktionieren einwandfrei aber einer eben nicht.Der ist 7 Meter vom Controler entfernt, quasi ohne Hindernisse dazwischen. Wenn überhaupt, habe ich beim Signalstärketest nur einen Balken, meist einfa...

Andi-K von Explorer Homie
  • 127 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos

SLZB-06M

Moin moin, ich bin neu hier im Forum und hätte da mal eine Frage. Ich nutze diverse Bosch Thermostate, Stecker und Raumtemperatur. Diese möchte ich nun in Zigbee2Mqtt einlernen. Mit einem Sonoff DongleP klappt das wunderbar. Aufgrund technischer Verä...

TissenM von Junior Homie
  • 118 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Außenkamera II Verbindungsfehler -306

Seit vor Tagen mal kurzzeitig das Internet der Telekom ausgefallen war, meldet die Außenkamera:VerbindungsfehlerDie Verbindung zur Kamera konnte nicht hergestellt werden.Bitte überprüfen Sie ihre Internetverbindung (-306). Dazu passt, dass die Status...

woru56 von Apprentice Homie
  • 127 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Wärmepumpe, Wallbox und SHC2

Moin.Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, bei dem mir auch die Hotline nicht wirklich helfen kann.Chronologie des Schmerzes:Sommer 2024 Installation einer Bosch Wärmepumpe mit K30f Modul. Heizung läuft und ist in der HomeCom App eingerichtet. Fest...

AbuLaPe von Junior Homie
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos