Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Gelöst! Bosch Smart Home Thermostat

Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein Thermostat für das Kinderzimmer. Nun meine Frage, wie kann das Teil ausgeschaltet werden, wenn ich lüften möchte? Kann ich genauso wie am Thermostat auf „Stern drehen, damit die Heizung nicht heizt? Kann ...

Gelöst! Tür-/Fensterkontakt

Hat jemand eine Idee, wie ich bei dieser Tür den Tür-/Fensterkontakt anbringen kann? Da der kleine Rahmen zwischen Tür und dem "grpßen Rahmen" schräg nach innen verläuft, wäre bei Monatge, es nicht mehr möglich die Tür zu öffnen, da diese den Magnet ...

20211209_100245.jpg
Norden von New Homie
  • 1719 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Maximale Anzahl an Geräten

Guten Morgen zusammen, hat jemand schon die Maximale Anzahl an Geräten erreicht. Oder merkt schon Änderung an der Performance vom System? Ich bin jetzt bei 75 Geräten und bevor ich jetzt die "Nice to Have" Geräte mir anschaffe, würde ich gerne wissen...

M_Rapske von CEO of the Homies
  • 5812 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Kudos

Gelöst! Einbindung von Bosch Heizthermostaten in das EasyControl system & das Smart Home System möglich?

Hallo zusammen,    bei einem bekannten ist im Sommer bei den starken Regenfällen der Keller vollgelaufen. Leider war alles kaputt und die Gasttherme musste ausgetauscht werden. Er hat jetzt eine Heizung die über EasyControl gesteuert werden kann. Das...

TheFlong von New Homie
  • 11705 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Kudos

BSH x MBUX

Hallo Zusammen,hat schon mal jemand sein BSH mit dem Mercedes MBUX verbunden?Ich komme bis zu einem QR Code, den man im MBUX angezeigt bekommt. Wenn man diesen scannt, landet man nur auf einer Fehlerseite bei BSH (vermutlich sollte ein Login kommen)....

Screenshot_20211205-124946_Chrome.jpg
Daniel von Junior Homie
  • 2423 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

Wie nutzt Ihr den Twist?

Der Twist ist ein tolles Produkt mit unendlichen Nutzungsmöglichkeiten.Bei mir habe ich mehrere dieser Geräte im Haus verteilt, so dass jederzeit die Hauptfunktionen auch ohne Handys gesteuert werden können: im Wohnzimmer an der Wand fixiert: steuert...

IMG_5746.jpg IMG_5761.jpg
best_of_home von Mitarbeiter von Bosch Smart Home
  • 3636 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 4 Kudos