Technische Probleme
Für deine Fragen bei technischen Herausforderungen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Lichtsteuerung schalten nicht in senarien

Ich habe den lichterschalter in mein System eingebunden ich kann auch in der App das Leuchte(Leuchte mit Bewgungsmelder)an und ausschalten nur wenn ich ein Szenarien benutze sonnenauf bzw sonnenuntergang schaltet der schalter kurz an und geht dann ab...

Fisch von Junior Homie
  • 1464 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

LAN Anbindung Controller

Hallo, seit 2 Tagen lässt sich der Controller nicht mehr ins LAN einbinden. Reset und alle anderen bekannten Maßnahmen bereits erfolglos durchgeführt. Einmal konnte eine Verbindung hergestellt werden. Wir dann die Stromversorgung einmal unterbrochen,...

Gelöst! Systempasswort vergessen Reset nicht mgl

Da ich das Systempasswort nicht mehr weiß, wollte ich den Controller einem Reset unterziehen. Reset gedrückt lassen, bis die LEDs rot blinken. Danach kurz loslassen und erneut lange drücken, bis sie weiß blinken. Sie blinken aber nicht weiß, sondern ...

reinhju von Junior Homie
  • 1470 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Smart Home Controller Update

Seit einem halben Jahr kann ich meinen Controller nicht nutzen. Ein Update bekomme ich aber auch nicht hin. Vorher hat es wunderbar funktioniert. Kennt jemand das Problem.Fehlermeldung ist dass der Controller nicht auf dem gleichen Stand wie die App ...

reinhju von Junior Homie
  • 2001 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos