Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Aufheizverhalten Raumthermostat II 230V

 Hallo zusammen, seit ein paar Tagen läuft bei uns die Heizung. Mich wundert das Aufheizverhalten des RT II 230v. In der Küche habe ich z.B. aktuell eine Solltemperatur von 21 Grad eingestellt. Allerdings heizt der Thermostat jedes Mal bis 21,5 Grad ...

IMG_9127.jpeg IMG_9128.jpeg IMG_9120.jpeg
AxlRose von Vice President of the Homies
  • 687 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Fußbodenheizung mit Handtuchheizkörper + Zuheizer - Nicht steuerbar

Hallo zusammen, habe folgende Konstellation und bräuchte einmal einen Tipp. Im Bad ist eine wasserführende Fußbodenheizung und ein Handtuchheizkörper über den gleichen Kreis angebunden. Die Fußbodenheizung wird über ein Raumthermostat 230V gesteuert....

LS21 von Junior Homie
  • 463 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Heizkörperthermostat II Boost mit Raumthermostat

Hallo Community, Ich habe im Bad für die Fußbodenheizung das Raumthermostat und für den Handtuchheizkörper das Heizkörperthermostat II.  Wenn ich das Heizkörperthermostat in den Raum einbinde, wird die Steuerung zusammengefasst. Dadurch fällt leider ...

Badelüfter Relais oder Lichtsteuerung?

Hallo, im Rahmen meiner Sanierung plane ich aktuell einen Teil meines Smarthomes mit Bosch. Ich werde die Raumthermostate II 230V für den Betrieb meiner wasserführenden Fußbodenheizung nutzen. Im Badezimmer kommt ein Badlüfter, welchen ich sowohl per...

Kommunikation zwischen Raumthermostat II und Raumthermostat II 230V Fußbodenheizung

Hallo zusammen,kann ich mit dem Raumthermostat II auch den Raumthermostat II 230V steuern?wir schließen eine Galerie und bauen diese zu einem Vollwertigen Zimmer.Der Raumthermostat II 230V für die Fußbodenheizung wäre dann außerhalb des Raums.Damit i...

MP84 von New Homie
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Raumthermostat II 230V für Fußbodenheizung in Kombination mit Raumthermostat I für Heizung

Hallo, ist es möglich diese Kombination zu betreiben?Raumthermostat II 230V für Fußbodenheizung(elektrisch 220W, direkt verbunden) in Kombination mit Raumthermostat I/Heizkörperthermostat für Heizkörper und ein Fenstersensor in einem Raum.Sprich beid...

Juf von Homie
  • 756 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Raumthermostat 2 230v

Liebe Community, eine Frage zum Raumthermostat 2 230v: handelt es sich hierbei um einen 2 Punkt Regler? Falls nein, kann man ihn mit einem Stellantrieb von Strawa (Ego) nutzen: „Raumthermostate mit pulsierendem Signal sollen Schaltzyklen von mindeste...

KR von Junior Homie
  • 658 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos