Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Raumthermostat ii + Raumthermostat ii 230v in einem Raum

Hallo, ich habe eine Verständnisfrage zu den Geräten Raumthermostat II 8750002414 (8750002414 ) und Raumthermostat ii 230v https://www.bosch-smarthome.com/de/de/produkte/heizung/raumthermostat-fussbodenheizung/  Die Geräte sind physisch bei im gleich...

PKR von Junior Homie
  • 224 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

Raumthermostat II 230V wird beheizt

Hallo zusammen, der Raumthermostat II 230 V hat "heizen" Symbol auf Display.Was bedeutet es, wenn der Punkt neben „Heizung“ leuchtet, und was bedeutet es, wenn der Punkt nicht leuchtet?Punkt leuchtet --> Heizung ist derzeit aktiv.Punkt leuchtet nicht...

SunilKulkarni_0-1759132663077.png
SuKu von Vice President of the Homies
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Kudos

Ersatz für Eberle Instat+ 3R

Ich möchte meine Raumthermostate von Eberle (Instat+ 3R) ersetzen. Die Raumthermostate schalten Elektoheizungen (separat für jeden Raum) mit Heiz-Leistungen bis 2500W (230V). kann der Bosch Raumthermostat II (230V) das auch? 

LW von Apprentice Homie
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Kompatibilität Raumthermostat I & II

Guten Tag, mein Eigenheim, ein 1-geschössiger Bungalow, befindet sich derzeit in der Bauphase. Mein Heizungsinstallateur wird eine Bosch Wärmepumpe verbauen (derzeitige Planung: BOSCH Luftwärmepumpen-Paket BOPA CS766 AW 7 OR-S, CS6800iAW 12 M). Die R...

Terzer von Apprentice Homie
  • 2918 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Window detection

Das Raumthermostat II 230 V - hat o.g. Funktion. In der Beschreibung gibt es auch ein Icon auf dem Display mit der Beschreibung :“geöffnetes Fenster wurde erkannt“ . Nun zur Frage - wie wird die Funktion ausgelöst? Naheliegend wäre bspw. ein schnelle...

Yves1 von Apprentice Homie
  • 1509 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Tür-/Fensterkontakt II Plus mit Raumthermostat II 230V aus verschiedenen Räumen verbinden

Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer ein Raumthermostat II 230V installiert und einen Tür-/Fensterkontakt II Plus. Weiterhin ist in der Küche, die durch eine offene Tür mit dem Wohnzimmer verbunden ist ebenfalls ein Raumthermostat II 230V. In der B...

Heizkörper-Thermostat II und Raumthermostat II 230V im gleichen Raum nicht mehr synchronisieren

Hallo zusammen,ich habe im Bad für die Fußbodenheizung das Raumthermostat II 230V installiert und für den Handtuchhalter das Heizkörper-Thermostat II im Einsatz. Am Fenster ist ein Tür-/Fensterkontakt II Plus. Die Geräte ließen sich super einfach ins...

Themenübersicht