Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Fernsteuerung einer Junkers ZSN5/11-7KE223S0092 mit FW100 durch CT-200 oder wie?

Liebe Bosch Profi Community, ich bin leider etwas verloren in den unterschiedlichen Smartlösungen der Firma Bosch.Folgender Sachverhalt:- 103qm Wohnung im sanierten, gedämmten Altbau- Gasetagenheizung Junkers ZSN5/11-7KE223S0092 mit FW100 und Außente...

Bosch Wärmepumpe erreicht Vorlauftemperatur nicht

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Unsere neu installierte Bosch Wärmepumpe erreicht die eingestellt Vorlauftemperatur für die Heizung nicht. Warmwasser Aufbereitung funktioniert wie gewünscht, die Heizung bereitet mir allerdings Sorgen. Ich...

Renner von Junior Homie
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Steuerung für Nachtspeicherheizung

Hallo Bosch Smart Home Community, ich bin auf der Suche nach einer möglichst intelligenten Lösung für unseren Altbau.Wir haben Nachtspeicherheizungen, diese geben mittels 230V Lüfter die gespeicherte Wärme an den Raum ab.Aktuell wird die Raumtemperat...

Menschke von Apprentice Homie
  • 289 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Raumthermostat II 230 V Energieverbrauch in Abhängigkeit der Regelung

Seit kurzem bin ich glücklicher Nutzer von BSH und sehr zufrieden damit. Da ich aktuell probiere, wie ich den Raum möglichst effizient beheize (Raum- oder Bodenfühler), wollte ich die Energieverbräuche beider Regelungen vergleichen. Ist dies für das ...

Fuchs39 von Explorer Homie
  • 341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Raumthermostat 2 230 V mit Raumthermostat 2 verbinden (verschiedene Räume)

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ich habe mein Raumthermostat 2 (230 V ) im Wohnzimmer und ein Raumthermostat 2 im Zockerzimmer beide sind jeweils mit Heizungsthermostat 2 verbunden, wie bekomme ich es hin, dass das Raumthermostat 2 ( im Zockerzi...

Raumthermostat 2 230V nicht als Heizungssteuerung für Zwischenstecker kompakt verwendbar.

Hallo, da in zwei Räumen umseres Hauses ein fester Stromanschluß der zuvor verwendeten Raumthermostate vorhanden ist und wir die gesamte Heizungssteuerung im Haus über Bosch Raumthermostat 2 + Zwischenstecker kompakt regeln, wollten wir in 2 Räumen d...

Jan0815 von Apprentice Homie
  • 681 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Kudos

BSH Komponenten bei Fußbodenheizung

Hallo! Ich würde gerne meine Fußbodenheizung ins Bosch System einbinden. Vorerst mal meine vorhandene Situation:Ich habe eine Vaillant Luftwärmepumpe für meine Fußbodenheizung in Verwendung. Dazu habe ich im Wohnzimmer eine Vaillant Steuerung welche ...