Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Speicherplatz

Werden die Videos auf dem internen Speicher oder in der Cloud gespeichert? , oder beides.Ich habe hier keine Informationen gefunden.Ich möchte die Kamera hinter dem Haus auf der Terrasse nutzen.Falls die Daten intern gespeichert werden, ist das nicht...

claus1010 von Junior Homie
  • 2804 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Batterielaufzeit

Hallo zusammen,   was habt Ihr für eine Batterielaufzeit bei dem Yale. Ich habe sehr hochwertige Akkus drin mit 2.000 mAh.   Nach 5-6 Tagen bekomme ich schon eine Mail, dass die Batterien fast leer sind und ich die tauschen soll. HC+ sagt da noch 40%...

TripleT von Experienced Homie
  • 6416 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! alle Rollos in einem Zimmer gleichzeitig über App hochfahren.. wie mache ich das?

Hallo,ich bin schon am Gehirnzellen-Verlieren, finde keine Lösung und sehe evtl den Wald vor lauter Bäumen nicht.Ich habe im Raum "Wohnzimmer" 5 Rollos und möchte sie gleichzeitig über die App verfahren, um den Raum komplett abzudunkeln. Bisher muss ...

nobbi_bcn von Experienced Homie
  • 2517 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Zwischenstecker ohne Grund aus

Ich nutze jeweils einen Zwischenstecker an der Waschmaschine und am Trockner, um Benachrichtigungen zu senden, wenn das Gerät fertig ist. Der Zwischenstecker taucht in keinen Favoriten und keinen Automationen auf. Er wird also nirgends zum Schalten v...

Kurzer von Homie
  • 3741 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Alarm-Varianten festlegen

Hallo, besteht die Möglichkeit mehrere verschiedene individuelle Alarme (persönliche Profile) , über den Voll- und Teilschutz hinaus, in den Diensten unter Alarmsystem einzustellen? ...oder wie könnte man das realisieren?Für einen Tipp wäre ich dankb...

Roland von Apprentice Homie
  • 2734 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos