Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Gelöst! Stimmungslicht Bosch Eyes

Hallo,Wäre es für das Stimmungslicht möglich, eine dritte Möglichkeit zu programmieren?Und zwar: Ich würde gerne das Stimmungslicht immer um 22 Uhr ausschalten, aber in Abhängigkeit vom Umgebungslicht einschalten. Jetzt habe ich den Zeitpunkt wöchent...

VO von Junior Homie
  • 1419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Kühlen im Sommer

Meine Wärmepumpenanlage kann im Sommer kühlen (Aussentemperatur > 26 Grad C). Um die Kälte (18 Grad C) nun mit den Radiatoren (und dem Fussboden) zu den Räumen zu befördern, benötige ich im betroffenen Heizkreis offene Ventile. Was ist da die beste L...

ENE von Homie
  • 6609 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Kudos

Gelöst! Unterputzwandschalter

Guten Morgen, wir haben bei uns frisch eingebaute bzw. geplante Busch & Jäger Schalter (alpha) im Haus.Da wir nun diverse HUE Lampen von Philips gekauft haben, ergibt sich die Problematik mit den „normalen“ Lichtschalter Positionen. Schalte ich über ...

KM von Homie
  • 3730 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Bosch Eyes Außenkamera ins Smart Home integrieren

Hallo zusammen, ich habe seit längerem die Bosch Eyes Außenkamera und bediene diese mit der Smart Camera App.Ich habe gehört, dass diese Kamera auch in die Bosch Smart Home Welt eingebunden werden kann. Bevor ich mir den Bosch Smart Home Controller k...

Gelöst! Heizungsthermostat ohne Fenstersensor zum Lüften herunterfahren

Hallo zusammen, momentan besitze ich insgesamt 9 Heizkörper-Thermostat und 3 Tür-/Fensterkontakt auf verschiedene Räume verteilt. Nun möchte ich ein Szenario/Automation zum Lüften der Räume, in denen kein Tür-/Fensterkontakt verbaut ist, einrichten. ...

SO18 von Apprentice Homie
  • 3777 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Innencam + Cloud

Hallo,verstehe ich das Richtig? Wenn die Innencam was aufnimmt und ich das in der CamApp anschauen will, erst dann wird es in die Cloud geladen und ich rufe es dort ab? Wenn ja, warum ist das so? Wenn es so wäre, braucht ja bei einem Ereignis derjeni...

Neoplan22 von Advanced Homie
  • 2717 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Ledvance mit timer

Hallo zusammen, ich habe mir 2 Ledvance Lampen bestellt. Die sind gestern angekommen und ich habe sie ins Smarthome integriert. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Ich habe aber gedacht, dass man die Lampen genauso steuern kann wie die Heizkörpert...

KG von Junior Homie
  • 2320 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Neues Wlan

Hallo, ich habe eine eyes Aussenkamera seit vielen Jahren ohne Probleme am laufen. Jetzt habe ich ein neues WLAN mit neuem Passwort.kann ich die Kamera wieder damit verbinden ohne sie zurück setzten zu müssen?Meine Sorge ist das wenn ich sie zurück s...

Basti von Apprentice Homie
  • 2149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Eyes Außenkamera neues WLAN

Hallo,   ich habe ein neues WLAN inkl. neuem Passwort. Wie kann ich die Kamera mit dem neuen WLAN verbinden ohne sie zurück zu setzen. Gehen beim zurück setzen alle gespeicherten Videos verloren?

Basti von Apprentice Homie
  • 10788 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Zwischenstecker über Raumthermostat für Heizkörper

Wir haben folgende drei Produkte erworben:Smart Home Controller Raumthermostat Zwischenstecker Kompakt  Ziel ist es einen Elektroheizkörper am Zwischenstecker über das Raumthermostat zu steuern. So wie das auf der Bosch Homepage beworben wird. Smart...